Neuer Stand:
Der kleine hat ne mega Lungenentzündung erwischt (siehe Gesundheitsthread).
Er wiegt momentan ~ 850g und wächst brav vor sich hin.
Virus ist momentan so "groß" wie Naomi damals mit 6,5 Wochen war. Der einzige Unterschied: er ist 16 Wochen alt.
Zu den großen:
Alle haben ihn lieb, spielen mit ihm, aber ein Gfrast ist er - der ärgert die großen immer und beißt sie.
Ginger - seine (halb)schwester sorgt sich Mütterlich um ihn, er lernt viel von ihr (auch das knurren und Pfauchen beim Küken-fressen*lol*) und auch sonst schaut er sich viel von ihr ab (ich hoffe nur nicht dass er sich das "Den Türstock in die Höhe springen" nicht abschaut)
Sonst wird er sicher ein richtiger Frechdachs. Aber so verschmust und lieb. Er teilt schon Bussis aus.
Nach dem TA besuch waren die großen richtig froh, dass er wieder da war. Kein gepfauche und geknurre.
Die großen lassen ihn sogar bei ihrem Futter mitfressen.
Mit Naomi spielt er am liebsten - sie ist eine Spielkatze. Glück für sie dass Virus zu uns gekommen ist. Und wenn sie mal nicht spielen will, legt sie ihm einfach die Pfote auf den Körper und er kann nix mehr machen *lol*
Tigger hingegen setzt sich auf ihn drauf wenn er keine Lust zu spielen hat. Das dulde ich jedoch nicht. 4,5kg auf so einem kleinen Zwerg. Lieber nicht.
er folgt auch schon sehr brav. Ein "Nein" oder "raus" genögt und er dreht sich um und geht. Und wenn man ihn ruft rennt er auch sofort zu uns.
Frauli hat er lieber als Herrli(klingt eingebildet, ist aber so. mit mir schmust er stundenlang und mit Herrchen immer nur sehr kurz*G*), aber er weiß genau wem er sein Leben zu verdanken hat.
Abgesehen davon sind Tigger und Naomi Herrchenkatzen, und Ginger und Virus Fraulikatzen
Ansonsten bin ich wirklich wahnsinnig froh, dass alles so gut geklappt hat, ich hätte es mir nie träumen lassen.
Dieses WE/Anfang nächste Woche ziehen wir um und dann gibts neue Fotos