Uiui lang ists her..
Virus ist gewachsen, hat momentan um die 4,5kg - so wie Tigger - nur Tigger ist um einiges größer. Aber dick ist Virus nicht - hat wohl schwere Knochen :lach:
Wegsperren beim füttern müssen wir immer noch - er frisst immer noch, als würde er nix mehr bekommen :kopfschuettel:
Seit rund einem Monat dürfen die Katzen bei uns im Schlafzimmer schlafen - so süß! Ich dachte nicht, dass sie auch nur eine ganze Nacht drinnenbleiben dürfen und ich sie nicht wieder rausschmeiße *G*
Aber bis jetzt sind sie erst drei oder vier mal "geflogen"
Virus schläft immer bei uns - anfangs wollte er immer zwischen Frauli und Herrli schlafen - und wenn wir zu nah zusammen lagen gabs protest in form von auf Herrli rumspringen und fraulis Haare ziehen
mittlerweile hat er es eingesehen und schläft die halbe nacht bei herrchen, und die andere hälfte bei frauli
Tigger schläft auch immer irgendwo dazwischen - ginger eher weniger die quartiert sich meist am Fußende und Naomi liegt fast immer in Schulterhöhe bei mir.
Und solang sie mich schlafen lassen dürfen sie auch weiterhin ins bett
Virus hat mittlerweile gelernt seinen Flummi zu aportieren

Macht ihm spaß! Ansonst gebe man ihm nur einen Nektarinenkern und er spielt stundenlang damit.
Nachdem er Naomi und Ginger immer so "tyrannisiert" hat (Naomi lässt er meist in ruh, die dürfte sich durchgesetzt haben und schreit auch nimmer so viel) haben wir letzte Woche einen Laserpointer gekauft.. naja "war für die katz"
Virus spielt nicht so wirklich damit - halbherzig.
Naomi geht voll ab - so lustig :lach:
Ginger spielt auch lieb damit und Tigger möchte den Punkt immer erschnüffeln :wacko:
Fotos gibts momentan keine neuen