• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

Nikimaus

Hauskatze
super, ist ganz toll geworden! :clap: und deinen miezen gefällt dieses herrliche katzenparadies ganz offensichtlich.
lg

Virus

Hauskatze
Danke fürs Lob ;) Ich hab aber das wenigste gemacht - nur gesagt wo ich was haben will, und hin und wieder gehalten :D
:nono: meinen mann borg ich nicht her ;)

Bin echt froh, dass sie es annehmen - hab da immer so meine zweifel :D
Und sie Kratzen sogar auf den Sisalrollen - wie ichs mir gedacht hatte :round:

shadow23

Hauskatze
hmmm... wennst den nicht herborgst - wie wärs mit vermieten? ;)

Also, den handwerklich begabten Mann kann man Dir echt neidig sein - schööööön hat er das gemacht!!!! :thumb:

(Bitte das grosse Lob ausrichten! :) )

LG

Elodara

Katzenjunges
Michikaiser, ich bin wirklich Teuer .. ;)

Wenn ich daran denke, was mich diese Wand zur Wut getrieben hat .. dauernd sind wegen dem Dicken Putz die Dübeln aus der Wand gerissen

nun sind 50er Dübel drinnen mit 75mm schrauben .. wenn das nicht hält, weiss ich auch nicht mehr :lach:

Virus

Hauskatze
die zeiten sind vorbei, dass mein mann sich von einer anderen frau belächeln lassen darf, und dafür dann was tut :rofl:

NaRo

Hauskatze
hey: einfach selber bauen! dass handwerken nur männer können ist ein märchen ;) ich beweis es später mal mit meinem regalsystem - da hat mein freund keinen finger gerührt :) super catwalk, virus! deine katzen schauen aus, als hätten sie viel spaß damit, so gehört sich's!

Virus

Hauskatze
die katzen sind so flink - da kann ichs nicht gescheit fotografieren :lol:

Live sieht er viiiiiiiiiiel besser aus - aber fertig ist er ja auch noch immer nicht - im Juni machen wir vermutlich weiter

M

Martina2609

Guest
Mah tolle Kletterlandschaft Virus!! :thumpup:

Ich jammere ja schon seit Jahren das mein Freund auch mal ne Kletterlandschaft macht... aber bis heut noch nichts :(

Ich versuch mich einfach mal selbst :D Selbst ist die Frau :phh:

Rusty

Hauskatze
Mah tolle Kletterlandschaft Virus!! :thumpup:

Ich jammere ja schon seit Jahren das mein Freund auch mal ne Kletterlandschaft macht... aber bis heut noch nichts :(

Ich versuch mich einfach mal selbst :D Selbst ist die Frau :phh:

Bei profeline.de kannst so einzelne Elemente fertig kaufen für einen Wände-Catwalk. Nicht ganz billig, aber auch sehr schön.

Virus

Hauskatze
gestern war emi mit ihren hund bei uns (tigger ist größer als der Hund) und das hundsi hat virus angeknurrt - und ihr werdet es nicht glauben!! virus ist weggelaufen :totlach: der mit der großen klappe, der, dem alles egal ist - hat angst vor kleinen hunden :giggle: hätte ich mir NIE gedacht - schließlich ist ihm das knurren von ginger ja auch egal.

Tigger war der mutige - der hat sich ein Starr-Duell mit dem Hundsi geliefert - er war sich nicht sicher, was das andere auf 4 Beinen ist - es knurrt und sieht aber nicht aus wie eine katze :lach: Er hatte aber auch den "kampfblick" drauf

Danke Emi - war genial :D

Ahja - und Virus apportiert Küken :eek:mg: :rofl:

Susanna

Hauskatze
Tja liebe Virus - und wo sind die dazugehörigen Fotos???

Übrigens nicht grad lieb von dir deinen armen Virus da so auszurichten :lol:...der ist wahrscheinlich nur davongelaufen, um den armen kleinen Hund nicht weiter zu erschrecken :yeah:
LG Susanna

Oben