• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung

sollhaben

Hauskatze
Hier mein 3Bein Hutch:

20070316hutch1okzp9.jpg'
[/url]

20070316hutchokdh1.jpg'
[/url]

tashi

Hauskatze
du hast ganz liebe kater - so ausdrucksvolle gesichter! :thumb:
ichhoffe, hutch hat die operatíon gut überstanden. :troest2:
bitte, überleg dir was wg. gesichertem freigang - hier im forum gibt es schon viele beiträge (suche + stichwort). die süßen wären immer in gefahr - sehen was intressantes, wissen nichts von dieser gefahr - schon ists passiert. :eek:

Loona

Hauskatze
also ich muss sagen, dein dreibein gefällt mir besonders gut! und wie super cool er dasteht auf seinen 3 beinchen - scheint super damit zurechtzukommen?!
mich wunderts nur, auf dem ersten foto von ihm, dass da die figürchen am fenstersims tatsächlich noch am fenstersims stehen :eek: bei mir lägen die schon längst als beute erlegt zwischen den pfoten der katzen oder zerschmettert am boden :lol: :D

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Loona@14.5.2007, 07:48 Uhr
mich wunderts nur, auf dem ersten foto von ihm, dass da die figürchen am fenstersims tatsächlich noch am fenstersims stehen :eek: bei mir lägen die schon längst als beute erlegt zwischen den pfoten der katzen oder zerschmettert am boden :lol: :D
Die Bankerlsitzer hab ich schon 10.000 mal wieder raufgestellt! :D
Aber ich find die so süß und witzig!! Sie lassen sie sonst in Ruhe, ich glaub sie mögen sie nicht wirklich :lol:

lg
sollhaben

sollhaben

Hauskatze
Ich denke, es wird wiedermal Zeit neue Fotos einzustellen:

Starsky auf seinem Lieblingsplatz - auf der Mauer bei unserer Terrasse:

starskymauerok1hb1.jpg'
[/url]

Starksy beim Sport - er wollte gerade Abbremsen

katzengartensport15okmq4.jpg'
[/url]

sollhaben

Hauskatze
Hier nun auch noch ein paar Fotos vom Kater meiner Mama - Jaco

Ich mag dieses Foto, da schaut er so streng aus:

katerapril200744oknd8.jpg'
[/url]

So gemütlich

katerchaco02okbj7.jpg'
[/url]

Und nochmal

katerchaco03okuy7.jpg'
[/url]

Dawn01

Hauskatze
na bitte is so ein Katzenleben nicht der wahnsinn? Ich glaub in meinem nächsten leben werd ich auch katze :D

Total süß :wub:

Arwen

Hauskatze
es wird mal wieder zeit für neu bilder :p

voll coole pics und ich habe den fred erst jetzt gefunden :bag: *sorry*

sag was machen die britsh kolumbier :lol:

lg heidi

janosch

Hauskatze
mah bitte, das abbremsfoto ist doch super! hatte einen lachanfall im büro!!! hihi
du hast liebe schachtelmutzen!

Oben