• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung

fizzer

Hauskatze
soo fesche jungs!:wub::wub:

die namen starsky und hutch find ich klasse!:smile:

wär auch für vieeel mehr fotos!:biggrin:

Cello

Hauskatze
hübsch wie immer :wub:

und der kater schmückt die anrichte doch in äußerst dekorativer weise, warum ist die denn verboten? :gruebel: :liebkatz:

B

balu&baghira

Guest
maaaa super :clap: ... echt so tolle misile :) ...

:round: :round: :round:

Beherith

Hauskatze
Moah... du hast da ja zwei total hübsche Katertiere ... und ich find die
Namen "Starsky & Hutch" echt grenzgnial, hehe :)

Vielel liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" ;) Du bist ja grad mal 15 km weg von mir :)

Verena & Filou

Beherith

Hauskatze
Ich kann von Katzen nie genug bekommen und schon gar nicht, wenn sie so hübsch wie deine zwei sind ;) Beim nächsten Tiroler KaFo Treffen muss ich auf jeden Fall dabei sein :laugh:

K

Kitty55

Guest
Wirklich sehr, sehr süße Jungs hast Du da. :wub: :wub: :wub: Und wie schön, dass sich nach diesem tragischen Unfall damals alles so entwickelt hat. Ich konnte nun natürlich nicht alles lesen, daher meine Frage: sind die beiden denn immer noch Freigänger?

Aja, wie Du im anderen Thread richtig bemerkst: viiiiiiiel zu wenig Fotos. ;)

sollhaben

Hauskatze
@kitty: stimmt viel zu wenige Fotos - ich gebs zu und gelobe wiedermal Besserung.

Freigänger sind sie keine mehr - nur mehr in Begleitung bzw. wenn wir auch drausen sind und das nur im Sommer bzw. warmen Wetter im Frühling. Das geht recht gut so.

sollhaben

Hauskatze
Damit ich einen kleinen Teil meines Versprechens einlöse - hier ein paar aktuelle Fotos. Leider ist die Qualität sehr schlecht, weil Fotos mit Handy!!

Hutch schaut doch recht interessiert:

ein sehr seltens Kuschelfoto

Gemeinsam und doch getrennt

irgendwie verkehrt

L

Lena

Guest
mah sind die fotos süß :wub:
wieso sind mir deine hübschen fellnasen noch nie aufgefallen?!?!?!?! :yike: :bag:

popscherlkuscheln ist suuuuper :clap:

sollhaben

Hauskatze
@lena, das kommt, weil ich so total selten Fotos reinstell :bag:

Das Kompliment gebe ich weiter - ich liebe das Popokuschelfoto auch :wub:

N

NiCa

Guest
ein Körper mit 2 Köpfchen..:wub:

die 2 sind ja ur lieb :wub: und machens sichs anscheined auch gerne in der küche gemütlich :giggle:

Susanna

Hauskatze
Solli - ist wirklich eine Schande....hast sooo fesche Jungs daheim und zeigst sie soooo selten her :nono:
Haben echt eine schöne Zeichnung am Rücken - und das Popopolsterfoto gefällt natürlich auch mir ganz besonders gut :wub:
Freu mich schon auf Fotonachschub ;)
LG nach Tirol - Susanna

Oben