• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VOX - Wildes Kinderzimmer

Ingrid

Hauskatze
Ich habs gesehen, fand es ganz gut - könnte es aber auch nicht aufnehmen, weil ich bei meinem Gerät noch nie was aufgenommen habe :bag: und ich bin jetzt kupferrot :biggrin:

Lovis

Hauskatze
Ich hatte mir extra ne Erinnerung geschrieben (ins Handy), kam aber zu spät von der Arbeit. Schade eigentlich, hätte ich sehr gerne mal gesehen. Und bei der Wiederholung bin aich auch arbeiten...menno... :bag:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Tiffany+26.7.2007, 18:48 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 26.7.2007, 18:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@26.7.2007, 17:21 Uhr
[Sei nicht schon wieder so blond :streichel: wenn ich's aufnehm, kannst DU's DIr ja auch ansehen! :happy:
:rofl:

Astrid, ich hab`s auch nicht gesehen und kann es auch nicht aufnehmen, ich bin aber alles andere als blond..... :D

Lädst du mich zum Tanja-Gucken ein???? :liebsein: [/b][/quote]
Klar! Das geht in Ordnung

@Nisi: Nein, das war kein Seitenhieb in Deine Richtung ;) nicht wieder falsch verstehen, gell?

JaNiNe

Gesperrt
die mama von unserer denise hats aufgenommen und sie schickts mir per dvd. ich stells dann online und alle können sichs anschaun :)

ja leider war es etwas kurz :( hab ich nicht so verstanden aber naja kann man nix machen :rolleyes:

bernstein

Hauskatze
so - wo soll ich nur anfangen...

ich schaus mir gerade an...
Ich find, dass sie super rüber kommt, ich finds super, dass sie den verein erwähnt haben - ist doch ne tolle werbung - und ich find den TA voll herzig :wub:

Die kitten sind jetzt berühmt :lol: wer weiß wie lang sie noch bei tanja sind :rolleyes:

Ich bin echt begeistert, auch wenns vielleicht ein "kurzer" beitrag ist, wichtig ist doch, dass ihr im TV seit/wart...

Und: dass sie nicht rausgeschnitten haben, dass zucker schlecht ist für katzen, find ich auch ganz toll... immerhin ist das ja auch eine ganz wichtige erkenntnis für manche menschen, die das vorher nicht wußten...

:thumb: :respekt:
berni

PS: Moses ist auch ganz stolz, immerhin ist er ja auch ein kittenfriends-kitten

Delphinchen

Administrator
Ich habs auch gesehen - ich fand es auch toll, ich kenne sie zwar nicht aber ich finde sie macht das echt super :)
Außerdem wurde ja auch die Internetadresse eingeblendet, somit ists schon eien tolle Werbung für euch denke ich, und auch generell um auf die Streunerproblematik aufmerksam zu machen fand ich es super dass sie eine Fangaktion gezeigt haben, durch so eine Sendung im Tv mit süüüßen Tierbabys erreicht man sicher mehr Menschen als durch sonstwas, leider... :rolleyes:

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by bernstein@27.7.2007, 11:34 Uhr
Und: dass sie nicht rausgeschnitten haben, dass zucker schlecht ist für katzen, find ich auch ganz toll... immerhin ist das ja auch eine ganz wichtige erkenntnis für manche menschen, die das vorher nicht wußten...

Das find ich auch prima, noch dazu wenn man bedenkt wer diese Tiersendungen zumeist sponsert... :rolleyes: :)

Alles andere war auch toll, die Tanja hat das wirklich superklasse gemacht. :clap:

JaNiNe

Gesperrt
so, mein bruder hat uns die sendung schon zusammen geschnitten. leider ist bei der aufnahme bissl was schief gegangen und der schluss teil fehlt :cry: aber das wichtigste ist drauf nämlich fangen und kastration :D

zu finden unter

dann links unter Medien und einfach auf play klicken beim video
eine bessere qualität, falls es jemand braucht, wird es auch zum downloaden geben

LG
Janine :wave:

Oben