• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hört ihr für einen Radio Sender?

Was hört Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

_BiBi_

Hauskatze
Also ..

- in der Arbeit läuft Ö3 (kanns aber mittlerweile schon fast nimma hören, weils eh
immer nur die gleichen Lieder spielen + zuuu viel geredet wird!)

- im Auto läuft entweder eine CD von mir oder Kronehit :)

- bei meinen Eltern daheim hör ich wenn immer irgendeinen Regionalsender :head2wall:

- und zu Hause gibts dann Musik ausm TV - VIVA + MTV oder VH1 *lach* :D

stefanie

Hauskatze
In der Arbeit läuft Ö3.
Daheim schalt ich manchmal ein bissl durch, Ö3, Life Radio und Welle 1. Meistens hör ich aber CD`s.

Lovis

Hauskatze
Auf sämtlichen Radios die ich finde (Arbeit, Auto, Bad etc.) läuft FFH. gibt es allerdings nur in Hessen. Aber die haben ein genialen Frühaufsteherprogramm.!!!!! :thumb:

Ich habe erst letzt in einer Tiersendung gesehen, dass es wohl einen Radiosender in Östereich einen Summton mit im Programm hat. Diesen können wir nicht wahrnehmen, auch die wenigsten Hunde. Aber dieser Ton hält wohl Mücken fern. Eine geniale Erfindung!!!!

LeeSee

Hauskatze
hier in wien hör ich fm4 und wenn ich in meiner heimat in oö bin radio salzkammergut - das ist der unbeschreiblichste der unbeschreiblichen sender!! unpackbar arg, witzig, skurril, wahnsinnig, cool - einfach einzigartig! jeder versuch einer beschreibung würde scheitern :lol: müssts selbst mal reinhören (frequenz weiß i jetzt leider ned auswendig)!

SabineZ

Hauskatze
Bei mir ist es so, dass wir in der Arbeit nur Radio hören können, wenn die Chefs weg sind, da die das nicht wollen (was könnten nur die Mandanten denken :wacko: )

Naja, aber wenn sie mal weg sind, dann meistens Ö3 oder Kronehit!

Zuhause höre ich meistens Ö3 weil ich zu faul bin umzustellen *g*

Lg

sieben

Hauskatze
Hör auch meistens Ö3, bin einfach eine alte Kommerzschlampe :D

Find die in der Früh auch ganz lustig mit dem Desperate Househusbands...

cat5

Hauskatze
ja wir hören in der fa. leider immer ö3, ist aber nicht auf meinen mist gewachsen :D, finde aber andere sender eine spur besser.......

mayday

Hauskatze
ich höre gerne Ö1, nur habe ich nicht ansatzweise die Zeit, mir alle Sendungen anzuhören, die mich interessieren. Hoffentlich gibt es diese Qualität noch wenn ich in Pension bin und mehr Zeit zum Radiohören habe :)

Modesty

Hauskatze
Ich höre manchmal Lounge-Radio.com und im Auto Radio Wien. Bin aber eher der Typ, der iTunes laufen hat bzw. seinen iPod einstopselt, weil mir die Werbung und das Gequatsche schnell auf die Nerven geht. ;)

Chai

Hauskatze
Wenn, dann 88,6. Der ist mir am Liebsten, weil er noch am wenigsten Pop, dafür haufenweise Rock und Metal spielt.
In der Arbeit geb ich den Kindern nach und höre Kronehit, und diese Playlist, die die am Tag 5 mal wiederholen, macht mich ehrlich gesagt total irre.

Zurzeit läuft bei mir allerdings ein Mix aus ROb Zombie und 90ern :D

Oben