• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was isst du gerade?

Oli835

Welpen
Was isst du gerade - Bilder und Bewertungen

Hey Katzenfreunde,
ich bin durch die Google Suche auf diesen "Essens-Thread" gestoßen, bei dem ich auch in anderen Foren teilnehme. Deshalb hab ich für alle Interessierten eine Seite gestartet (privat, keine werbung, keine kommerz. Interessen) um Bilder zum Thema "Was isst du gerade" auszutauschen und zu kommentieren/bewerten.
Wer aus diesem Thema also auch zu denen gehört die gern ihr Essen fotografieren und es mit anderen teilen kann meine Seite ja mal besuchen:

Was isst du gerade -www.widg.de

@Mods: Ich hoffe das ist Forenregel-konform, die Seite ist wie gesagt nicht kommerziell und auch kein "Konkurenzforum" o.ä. Wenn gewollt kann ich als "Dankeschön" auch einen Link zum Katzenforum auf die Seite setzen.

Mfg
Oli

e-rbse

Hauskatze
kürbis-mandel-schoko-google-hupf ;) selbstgemacht ....

2:KEyv27L6vhdyHqsm2o6W-7Q74CO38cBD_800.jpg

sandrah87

Hauskatze
Vanilleeis mit Nutellasoße :wub: Wobei... wenn ich mir die Schüssel genauer anschau, is es eher Nutellasoße mit Vanilleeis :bag:

maxion

Hauskatze
Essen triftt es zwar nicht, sondern ich nasche von Veggie (Spar-Eigenmarke = vegane Geleefrüchte), die ich letztens beim Spareinkauf entdeckt habe. Sind verdammt fruchtig u. lecker :clap:

Interessant finde ich, daß bei Zutaten steht: "Kann Spuren von Milch enthalten" - und das wird als vegan beworben :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Puh da würd ich mich als Veganer auch gfrotzelt fühlen. Ich mag die aber auch gern - endlich mal so Gummizeug, das vegetarisch ist :)

Dieses "Kann Spuren von ... enthalten" müssen sie übrigens von Gesetzes wegen immer dann aufdrucken, wenn dieses andere Zeug in der gleichen Fabrik verarbeitet wird. Also wenn sie in der gleichen Fabrik was mit Milch verarbeiten, MÜSSEN sie das draufdrucken, auch wenn es so gut wie unmöglich ist, dass wirklich sowas drin ist.

Aber ja, wenn ich vegan leben würde, würde ich es nicht essen. Ich bin ja Vegetarier und esse sicher nix, das zwar an sich vegetarisch ist, wo dann aber draufsteht, dass es Spuren von irgendwas enthalten könnte, das eben nicht vegetarisch ist.

sandrah87

Hauskatze
Spar Veggie Gemüselasagne aus der Mikrowelle :bag:
Zu mehr haben Motivation und Energie heute einfach nicht gereicht. Für Fertigfutter schmeckt die aber echt gut, muss ich sagen.

Oben