• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was ist bloß aus dem Katzenforum geworden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cipo

Hauskatze
Einen schönen guten Morgen!

Also, hab zufällig den Thread verfolgt.

Ich bin neu hier, aber ich finde die Site sehr gut und übersichtlich.
Kann mich über keinerlei Werbung aufregen, wird alles, wenn es sein sollte, im Hintergrund erledigt.

Ich bin selbst in einem CED Forum als Mod und weiß, daß man es nicht allen Recht machen kann, aber Partner benötigt man nun eben und das ist gut so.

Ich kann nur sagen: Weiter so! :thumbup:

Lg Cipo

wir_drei

Hauskatze
Ich kenn auch beide Versionen - sprich alt und neu, muss aber auch sagen,dass ich nach kurzer Eingewöhnungsphase das Neue auch super find - übersichtlich, nett anzusehen...passt alles! :thumbup:

Man muss sich ein bisschen an das neue Aussehen vom Forum gewöhnen, aber ansonsten finde ich es auch besser als das alte.:welldone:

redsky

Hauskatze
das is wie bei schauspielern die eine neue synchronstimme bekommen....zuerst denkt man oh mein gott schrecklich passt nicht zu ihr/ihm und dann wenn man die alte stimme vergessen hat und sich an das neue gewohnt hat gewöhnt man sich an das aktuelle....

so auch bei der site wenn man vergessen hat wie es mit der alten war findet man die neue auf jeden fall besser...
ich kenne beide und muss sagen übersichtlicher is diese :)!

leila+odin

Hauskatze
ich find auch das jetzige Forum besser, find mich einfach leichter zurecht, auch die shoutbox ist gut geworden... und der rest sowieso....
lob an alle beteiligten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben