• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was ist...

joelle

Hauskatze
,..für euch wirklich hochwertiges nassfutter?

ich fütter meinem trio derweil: macs, portafeline, almo nature, bozita, grau und real nature.

was gibts noch?

lg
j.

thilia

Hauskatze
Ich füttere vorwiegend Auenland und Porta21. Zur Abwechslung kauf ich dann auch hin und wieder Animonda Carny, petnature, Pure und Grau... Fridoline hab ich jetzt auch mal angetestet. Aber die Hauptfuttersorten bei mir sind eben Auenland und Porta21.

sandrah87

Hauskatze
Porta 21 ist, denk ich, das hochwertigste, das ich füttere. Von Grau halt ich nicht so viel - für den hohen Reisanteil ist es mir einfach zu teuer. Mac's ist von der Zusammensetzung her sehr ähnlich, aber bedeutend günstiger. Ansonsten fütter ich quer durch die Bank.

joelle

Hauskatze
wo kann man denn das auenland beziehen?

bozita haben meine heute zum 1.mal bekommen- kommt sehr gut an, sogar bei meinem über-heiklichen gourmet felix ;)

sandrah87

Hauskatze
Auenland gibts bei Sandras Tieroase. Würd mich auch mal interessieren, aber der Preis schreckt mich dann doch...

joelle

Hauskatze
@sandra

puh, 2,15/200gr dose ist echt nicht grad günstig, aber ich werds mal bestellen und probieren!
von der zusammensetzung her klingts ja wirklich toll!

gibts das auenland sonst noch wo ausser in der tieroase?

Oben