• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wasserspender

Rusty

Hauskatze
Wir hatten einen Fresh Flow - haben ihn auch gründlich gereinigt etc. SUPER! Aber: der hat hinten beim Filter so Kanten und Ecken, da kommt man nur mehr sehr schwer hin - mit Spülmittel und so bin ich, wenn nachher draus getrunken werden soll, eher vorsichtig. Und dauernd in den Geschirrspüler das Ding ist ja für Plastikteile auch nicht der Hit. Was soll ich sagen? Ich hab ihn dann "geschmissen", weil er bei den Kanten irgendein Zeug angesetzt hat, dass ich kaum mehr rausgekriegt habe...

Im Moment gibt es wieder Wasserschüsseln - querverteilt in der Wohnung, aber ich hoffe, dass ich dann bald den Keramiktrinkbrunnen ohne Pumpe beim Fressnapf bestelle ;)

Lg, Karin!

Das Zeug kriegst ganz weg mit einfachem Kaffeemaschinen-Entkalker. einfach in Wasser auflösen und den Brunnen damit abwaschen, er schaut dann wieder aus wie neu.

Oben