• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Elli

Hauskatze
Originally posted by kitten@16.12.2004, 21:08 Uhr
liebe mitwichteln, liebes wichtelkind...;)

eigentlich wollte ich heute das packerl auf die post bringen.....naja- hab ich euch schon erzählt, dass ich ne pechsträhne habe?

das auto sprang nicht an, batterie tot....war in eile, und hab das packerl wieder mit rein genommen....musste dann mit den öffis zu meinem termin...und das packerl kann ich erst morgen, oder übermorgen zur post bringen *seufz*.....

dafür gibts vorab schon ein foto, vom paket, mit den paketprüfern speedy, gizmo und kira :)
Das weiße Papier erkenn ich wieder!!!! Ich hab ein klitzekleines Locherl in die sehr mit Klebeband verpickte Schachtel reingemacht :holy: und a bissale reingeguckt! Aber glei wieder zu gemacht! Und so getan, als wär nix! :whistle:

DANKE, liebe Wichtelmama! :kiss: Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten! Gott sei Dank - nur mehr zweimal schlafen!!!

Ich nasch auch sehr gerne.................... ;)

Spyro

Hauskatze
@moidl

Hab heute mein Packerl von der Post abgeholt. Graue Gehirnzellen eingeschaltet, ich glaub du bist meine Wichtelmama, stimmts?

Bin gaaaaaaaaaaanz aufgeregt, kommt natürlich unterm Weihnachtsbaum (wenn Sammy das zuläßt). Danke! :)

Bin schon ganz neugierig, auch nach schütteln und rütteln hab ich nichts herausgefunden :D :D :D

T

Tom

Guest
Hallo! :)

Ich hab' heut' noch ein Packerl erhalten.. :) Bin jetzt natürlich etwas verwirrt.. :D - hab' ich mich etwa geirrt..?
Das Paket kam jedenfalls auch aus :grmn:

Naja, übermorgen weiß ich vielleicht mehr.. ;) :)

Auf jeden Fall sag' ich jetzt schon mal: Danke! :kiss:

Liebe Grüße,
Tom

[edit]: "Auflösung" siehe hier.. ;) :D

A

Andrea

Guest
Ich hab heute auch noch ein Packerl erhalten!!!??? :confused: :unsure:

Bin auch ein bißchen verwirrt!!! :confused:

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, aber Fifi ist noch viel schlimmer!! Die werkt den ganzen Tag an dem Packerl. Sie ist schon fast durch!!
Liebe Wichtelmama, ich hoffe du hast da keine lebende Maus eingepackt!! :lol: :lol:

Mein Bruder ist auch soooooo ungeduldig, der hilft der kleinen Fifi immer wieder, damit sie doch noch in das Packerl kommt!

Echt schade, dass ich derzeit meine Digicam nicht hab, denn das wär echt sehenswert, wie die zwei vor dem Packerl sitzen und überlegen, wie sie es öffnen können, ohne dass ich es merke!! :lol:

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
Originally posted by Elli+22.12.2004, 13:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Elli @ 22.12.2004, 13:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-kitten@16.12.2004, 21:08 Uhr
dafür gibts vorab schon ein foto, vom paket, mit den paketprüfern speedy, gizmo und kira :)
Das weiße Papier erkenn ich wieder!!!! Ich hab ein klitzekleines Locherl in die sehr mit Klebeband verpickte Schachtel reingemacht :holy: und a bissale reingeguckt! Aber glei wieder zu gemacht! Und so getan, als wär nix! :whistle:

DANKE, liebe Wichtelmama! :kiss: Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten! Gott sei Dank - nur mehr zweimal schlafen!!!

Ich nasch auch sehr gerne.................... ;) [/b][/quote]
hihihihi.....:D

erwischt *g*....

na dann hoff ich auch noch, dass du DAS gerne nascht- ich hab a bisserl mehr vom gleichen gnommen *kicher*.....

jaja, die paketprüfer waren so eifrig...so musste ich das für die katzis schnell wegpacken...und dann hat das packerl noch so gescheppert und geklingelt :rolleyes:

und das weisse papier war erst toll! *g*...

naja, daher auch soooo viel klebeband- ich traue meinen katzis net- das packerl stand ja noch ein weilchen bei mir zuhause rum- und einige meiner katzis sind wahre meister im auspacken von dingen die sie NICHT auspacken sollen ;)

naja, ich sag nur: mahlzeit...und viel spass :)

Missy

Hauskatze
Auch ich habe mein Wichtelpackerl erhalten!!! *froi*
Es war eh schon am Montag aber die letzten 2 Tage hatte ich leider Zeit dass ich ins Forum schau (blöder Weihnachtsstress....)

Der Absender sagt mir nicht viel was. Hätte nur einen Tipp, weiß aber nicht genau, ob meine vermutete Weihnachtsmama beim Wichteln überhaupt mitgemacht hat :around:

Da steht oben: Flora und sie kommt aus Wien...
Flooooo?! bist du das??? *hoff* *hoff* denn sonst bin ich echt auf der falschen Spur *g*

Delphinchen

Administrator
Mein Wichtel hat es auch schon - hat sich aber leider seitdem nicht mehr gemeldet...
Ob sie es schon aufgemacht hat !?
Möcht ja gern wissen ob sie ne kleine freude damit hat ! :wave:

*rüberzwinkerzupiper* Bald ises so weit

Elli

Hauskatze
Mein Wichtelkind hat´s Packerl auch schon!
Sie hat sogar a bissl weiter oben gepostet! ;)
Hoffe, sie freut sich! Kleiner Tipp:
Sie kommt auch aus Wien!!! Und es geht ihr grad net so gut...............

Pamina

Hauskatze
Jo, hab meines auch schon bekommen.

Das einzig dumme ist nur, ich habe keine Digicam, um Fotos zu machen, werd aber reinschreiben, was ich bekommen hab, okay? :)

Nana

Hauskatze
Hallo :D

juhhuuu habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen,bin so gespannt was darin ist. *neugierigbin*
Warte aber bis zum 24. ten auch wenns schwer fällt. :lol:

Samy

Hauskatze
;) Also ich habe auch mein Wichtelpakerl schon bekommen (nocheinmal ein schönes Dankeschön an Andrea :kiss: ) und ich weiß auch, dass mein Wichtelkind ihr Pakerl auch schon hat - Nur weiß sie noch nicht, dass es von mir ist! HIHIHI :D

Ich habe meines aber noch nicht aufgemacht - bin ganz brav :unsure:

susi08

Hauskatze
Nach langer detektivischer Nachforschung hab ich so eine Idee, von wem ich mein Packerl bekommen hab. Bist du es Delphinchen? *ganzliebschau*

BigCat

Kafo-Mama
Tja, bei mir immer noch nix neues. Keine Ahnung, ob mein Päckchen angekommen ist und ich hab auch noch nix gekriegt....... :( *hoffganzdolldassichauchnochwaskrieg*

Naja, ein Tag ist es ja noch, ansonsten wird es wohl eine Weile dauern, bis ich wieder zuhause reinschauen kann, da wir über die Feiertage auf die schwäbische Alb in's Elternhaus von Jakob fahren und dort mit der Familie feiern. Wir werden voraussichtlich erst am 29.12. wieder zurück sein.

Tina

Hauskatze
Hi, weil es ja nur mehr ein Tag ist bis zum heiligen Abend, enttarne ich mich und beruhige meinen Wichtel.

BigCat:
Ich hab dich bewichtelt und ich schwöre ich hab das Packerl am 15. zur Post gebracht. Habs aber nicht Priority geschickt, vielleicht ist es deshalb noch unterwegs, aber die Dame auf der Post hat gemeint, dass es auch so noch rechtzeitig ankommt.
Tut mir leid. Ich wollts eh schon früher wegschicken, aber ich war auch am Wochenende in der Arbeit und bin jeden Tag erst um halb 8 heim gekommen. War leider früher nicht möglich.

Hoffentlich kommt es doch noch an.

Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner ganzen Familie ein Frohes Fest.

BigCat

Kafo-Mama
Uii, dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann!! *juchz* und muss noch nicht mal mehr raten!! ;)

Ich wünsch' dir auch schöne Weihnachten und bedanke mich schonmal im Voraus *jetztberuhigtbin*

Und was mein Wichtelkind anbelangt, das schon lange nimmer online war: No News are good News. Geh mal davon aus, dass es geklappt hat bzw. noch klappen wird!! Vorweihnachtszeit ist bei der Post halt die Hölle, da ist's wohl ziemlich egal, ob Österreichische oder Deutsche.

Wundert mich eh, dass Zooplus und mein Kleiderverand ihre Packerln noch pünktlich durchbringen!!

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Spyro@22.12.2004, 15:02 Uhr
@moidl

Hab heute mein Packerl von der Post abgeholt. Graue Gehirnzellen eingeschaltet, ich glaub du bist meine Wichtelmama, stimmts?

Bin gaaaaaaaaaaanz aufgeregt, kommt natürlich unterm Weihnachtsbaum (wenn Sammy das zuläßt). Danke! :)

Bin schon ganz neugierig, auch nach schütteln und rütteln hab ich nichts herausgefunden :D :D :D
UPS erwischt.

Ja bin Deine Wichtelmama
Aber kleinen Tip bitte ja nicht mehr schütteln könnte gefährlich werden oder danach sein.
Sammy muss noch ein wenig warten aber ist ja eh nur noch bis morgen Abend.

Meine Kinder könnens auch nicht mehr erwarten. Hab gerade den Baum bestückt mit Maschen und Strohsternen und so, ein richtig schöner "Bauernbaum", alles aus Stroh einfach herrlich schön und duften tut er. mmmmmmmmmh
Jetzt hat Putz gerade die Glocke geläutet muss mal gucken gehn.

Sollten wir uns nicht mehr "schreiben".

Ich wünsche allen ein schönes Fest

Ich muss leider noch warten bis morgen abend, hab meine Wichtelmama ncoh immer nicht enttarnt. *noch immer grübel*

Missy

Hauskatze
Originally posted by Flo@23.12.2004, 08:29 Uhr
Hihi, erwischt ;)
Wow, ich habe richtig gedacht *stolzbin*

Ein gaaaannnnz großes Danke von unserer Seite aus.
Simca und Lissy wollten es gar nimmer her geben :D Habe es aber sicher versteckt ;)

Bin auch schon soooo neugierig, wenn man es schüttelt dann läutet ein Glöckchen :lol:

Oben