• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

inoba

Hauskatze
wollte mich auch noch für das wichtelpaket von strawberry bedanken
mein katerle hat schon einiges davon verputzt :p
dankeschön

moidl77

Hauskatze
Das Foto mit dem Polster sieht zum Abhauen aus. *noch immer lach*
Als würde er sagen ja die Maus ist besiegt und die Maus meint dazu nur noch bin ko (wegen der x als augen). Einfach genial.

Kitten04

Hauskatze
Es macht Kidow aber gar nichts aus, dass die Maus schon K.O. ist. Sie beißt ihr trotzdem ständig in die Ohren oder den Schwanz. :D

Tina

Hauskatze
@ Pamina:
DAnke für das tolle Packerl. Robin hat noch in der ersten Viertel Stunde den Schwanz der kleinen Spielzeugmaus abgerissen, aber er spielt noch mit dem Kopf weiter. und die große ist vor ihm auch schon nicht mehr sicher.
Also echt gelungen.
Mit den Trockenfischen hat er noch seine Probleme weil er nicht so recht weiß wie er sie fressen soll. Aber das wird sicher noch. Er will sie ja unbedingt, hat sie sogar schon vom Küchenkastl gestohlen. :)

Nochmal ein großes Dankeschön.

@ BicCat: Ich hoffe die post hat mein/dein Packerl nicht verschlampt. Falls es nicht ankommt schick ich dir nochmal eins. Versprochen. Auf jeden Fall hab ich es rechtzeigig weggeschickt.
Das tut mir echt ganz ganz viel leid, dass du es noch nicht bekommen hast. :(
Hoffentlich kommts noch.

Elli

Hauskatze
Möcht mich auf diesem Wege herzlich bei Kitten für das tolle Wichtelgeschenk bedanken.
Siehe Fotos!!!
Die weiße und schwarze Wollkugel war der volle Renner. Das war nur eine halbe Stunde ganz. :lol: Das Schwarze hab ich wieder zusammennähen können, das Weiße wurde total zerfledert.

Und du hast das richtige für die Dosi erwischt! Mhhhh, das ist gut! ;)

Elli

Hauskatze
Und noch eins:

P.S. Die Schachtel wird noch immer als Schlafplatz benützt. Einer liegt in der Schachtel und der Andere aufm Deckel. :lol:

Pamina

Hauskatze
@Tina

Fein, dass es deinem Robin gefällt! :)
Mag er denn auch den Snacky Ball? Der war für die Fischlis gedacht, da kannste aber auch was anderes reintun! :lol:

martina

Hauskatze
Frage in die Runde: HABT IHR NUN ALLE SCHON EUER WICHTELGESCHENK ERHALTEN?

Ich habe noch immer nichts bekommen und schön langsam werde ich ein wenig traurig.

LIEBE WICHTELMAMA!
ICH HOFFE DU LIEST DAS HIER UND KANNST MIR SAGEN OB DU AUCH AN MICH GEDACHT HAST? VIELLEICHT IST DAS PAKET AUCH UNTERWEGS VERLOREN GEGANGEN? AUF JEDEN FALL HÄTTE ICH AUCH GERNE EIN WICHTELGESCHENK UND WÄRE SEHR SEHR TRAURIG WENN ICH KEINES BEKOMME!!

BITTE GIB MIR DOCH BESCHEID!

VIELEN DANK!
LG
GIZMO :rolleyes:

Tina

Hauskatze
@ pamina
Der Snackball ist zwar im Einsatz und mit Leckerlis (andere als die Fische, weil er die ja nicht recht fressen kann) befüllt, aber er hat das Prinzip noch nicht verstanden.
Vielleicht wirds noch.

Er hat auf jeden Fall den totalen Spaß mit den Mäusen. Sein neues Lieblingsspielzeug.
Leider hab ich keine DigiCam, sonst würd ich ein paar Beweisfotos reinstellen.

Danke nochmal.

kitten

Hauskatze
Originally posted by Elli@27.12.2004, 08:35 Uhr
Und du hast das richtige für die Dosi erwischt! Mhhhh, das ist gut! ;)
uff *erleichtertbin* :D

mit lebkuchen is es ja so ne sache...ich in meiner gier hab mir gedacht: oh wie lecker- und erst später fiel mir ein: was ist, wenn elli gar nicht nascht, oder keinen lebkuchen mag :rolleyes: !!!

und deine babies sind soo süss!!! (sorry, dass ich mehr katzenschenklis eingepackt habe...aber der gedanke an die zwei spielenden, kleinen männer hat mich so froh gemacht!)

diese kleinen niedlichen flauschekörperchen! :wub:

ich hätte aber wohl besser ne grössere schachtel nehmen sollen *g*...bald werden sie nimmer reinpassen ;)

kitten

Hauskatze
@elli: alles vom fressnapf *g*...

mein lieblingskatzenparadies :)

sinds schon verstorben, die dinger? :D ?

Pamina

Hauskatze
@Tina

Ich freue mich, dass die Mäuse Anklang finden, ich dachte nämlich, dass die vielleicht gar nicht dem Geschmack der Katze entspricht?

Und die Fische, da dachte ich, welche Katze frisst nicht gern Fisch?
Bestimmt kommt er noch dahinter, wie man die am besten verspeist.............oder?
Leider hat es nicht zu mehr gereicht, weil ich hatte nicht sehr viel Geld, trotzdem wollte ich Dir + deiner Katze eine Freude machen................. :)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Pamina@27.12.2004, 22:11 Uhr
Und die Fische, da dachte ich, welche Katze frisst nicht gern Fisch?
Meine.
Bei mir ist es auch so - mit den Trockenfischen machen die 2 ALLES - nur nicht essen... :rolleyes:
Shiva hat sie auch mal "erlegt" und mir dann als Beute präsentiert...
Aber vielleicht kommt deiner ja noch drauf

Tina

Hauskatze
wir werden sehen. Er lutscht auf jeden fall drauf rum. Vielleicht zuzelt er ja nur den Geschmack raus und wenns nach nix mehr schmeckt dann lässt er den Fisch liegen. So wie wir mit Kaugummi ;)

Ich hab mich auf jeden Fall echt gefreut und mich noch gewundert, was man für 10 € so alles bekommt. Echt.
Die Fellmäuse liebt er wirklich total, die trägt er in der ganzen Wohnung spazieren.
Obwohl die kleine ja nur mehr aus Kopf besteht.
Werd ich ihm auf jeden Fall wieder kaufen, wenn er sie ganz zerkaut hat.

Du hast wirklich genau die richtigen sachen erwischt. Weil diesen Snackyball hatte ich schon mal in der Hand beim Fressnapf und hab ihn dann doch wieder zurückgelegt.
Gott sei Dank, jetzt hab ich ja einen. :p

Elli

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.12.2004, 18:29 Uhr
sinds schon verstorben, die dinger? :D ?
Das weiße Ding ist total zerfetzt :( , das Schwarze hab ich noch notdürftig zusammennähen können! :lol:

Der Freßnapf ist halt der Beste!!!!

Pamina

Hauskatze
@Tina

Das freut mich wirklich!!!!!!!

Hab auch sehr lange überlegt, was deiner Miez gefallen könnte, da dachte ich, so ein Snacky wär' ja auch was?
Fein, dass er die Sachen angenommen hat! *froi* :)

Oben