• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

sihalvie

Hauskatze
also ich bin doch echt ein schwacher fori :( ...hab erst heute !!! eure wichtelaction gelesen und möchte sagen eine wahnsinns idee!!! finde ich echt stark und scheint ja der volle erfolg gewesen zu sein!! *neidvollguck* :eek: supisache andrea- ihr seid echt tolle foris - lob an dieses forum!!

catwoman

Energiebündel
@Apfelwuami:

Liebe Danie,
uuuuiiiii,bin mal wieder die letzte *schäm* - bin ned oft online,verzeih :notworthy:
Hab mich uuur über dein Wichtelpackerl gefreut,Pinky war auch gleich zur Stelle
und wollt natürlich gleich 'ne Kostprobe *gg* die er auch bekommen hat ;) :)
Bin total verrückt nach den beiden Kuscheltierchen - ich steh voll auf sowas :D - ganz besonders hat's mir der Elch angetan :wub: :blush:
obwohl's Bärli auch zum knuddeln is :D
Die Girlande bekommt nächste Weihnachten auch ein schönes Platzerl auf'm Bäumchen,heuer is sich's nimma ausgegangen ;)

Möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken!! :kiss: :thumb:
..auch im Namen von Pinky :kitty:

vlg,
Doris

Gaia

Hauskatze
@gizmo
hab auch noch nix bekommen und bin auch etwas enttäuscht deswegen... :( aber ich hoff mal, dass es echt nur an der post liegt und noch was kommt...

martina

Hauskatze
@Gaia
Da bin ich aber froh dass es nicht nur mir so ergeht!! Ich werd immer ganz neidisch wenn ich die Einträge der Beschenkten lese............ würde mich auch sehr über ein Wichtelpaket freuen........... :(

Mein Paket ist nach nur 2 Tagen angekommen. Alles was innerhalb von Österreich nicht in wenigen Tagen beim Empfänger ankommt würde ich auf der Stelle reklamieren. Ist ja nicht billig so ein Paket zu versenden und vor allem würde es mich maßlos anzipfen wenn mein Paket verschwunden wäre...

Na ja, hoffen wir weiterhin dass wir auch bald zu den Glücklichen zählen dürfen!

LG
Gizmo

Spyro

Hauskatze
Ich finds wirklich echt traurig, daß ihr eure Geschenke noch nicht habts. Da freut man sich und dann is nix. Würd euch am liebsten welche schicken!!!!!!!! :(

moidl77

Hauskatze
@Samy
Danke nochmal für die Maus Gina liebt sie *g*
0026.m.jpg

0027.m.jpg

0028.m.jpg

0029.m.jpg

0030.m.jpg

0031.m.jpg

hätte da auch noch kleine Videos gemacht weiss aber nicht ob man die reinstellen kann wären wahrscheinlich zu gross.

Mela

Hauskatze
Originally posted by puma_tigga@21.12.2004, 14:21 Uhr
JUHUU!!!! YIPIEHHH!!!!
.....unser Packerl is angekommen!!! :woot:
und wir haben es noch nicht aufgemacht - genau wie´s auf der verpackung steht.
(aber schwierig is es schon)
Gottseidank haben wir´s nicht noch früher gekriegt. puuhh...

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK MELA!!!! :wave:
(lieg ich da richtig, oder?!)
*looool*
Hallöle!

Hab den Beitrag erst jetzt gelesen, aber ja, du liegst richtig *gg*
Ich hoffe du hast dich ein bisserl gefreut, auch wenn´s net besonders viel war :)

Samy

Hauskatze
@moidl77: Das freut mich :lol: Die Gina ist aber eine hübsche Lady! Ein Mischling?? :unsure:

Die Mäuse sind anscheinend überall der Renner schlecht hin! :)

moidl77

Hauskatze
Keine Ahnung was Gina ist, sie ist ein Findelkind. Man hat sie mit ca 2 Wochen gefunden und ich hab sie dann grossgezogen.

moidl77

Hauskatze
Also wenn Gina und Felix mal nicht mehr sind, dann werde ich sicher trauriger als sonst sein, weil ich die zwei ja aufziehen durfte.

Gina hat ziemlich langes Fell, dürfte halb Angora oder so sein. Genaueres kann keiner sagen. Am besten gefällt mir bei ihr die langen Häarchen zwischen den Zehen sieht einfach genial aus. Versuche mal ein Foto zu machen und stells dann bei den genialen Fotos rein.

puma_tigga

Hauskatze
Originally posted by Kitten04@25.12.2004, 23:30 Uhr
Herzlichen Dank nochmal an Dani (Puma_Tigga) - Kidow und ich freuen uns riesig und haben abgemacht, dass wir den Polster beide benützen! 

Bittesehr! Freut mich, daß er euch gefällt und ihr ihn euch teilt.... :p
Meine beiden lieben ihn auch - ich hätte keine Chance ihn zu benützen.

[edit]
häh? ich dachte ich hätt gerade schon mal einen beitrag geschrieben.
hab wohl aufs abschicken vergessen...

@mela:
vielen lieben dank für die geschenke!!! :clap:
über die whiskas katzenmilch haben sich die katzerl meiner eltern gefreut (und wie!!), weil unsere beiden leider durchfall davon bekommen.
der süße katzenschlüsselanhänger baumelt jedoch bereits an unseren schlüsseln.

nochmals vielen dank!
lg dani* :wave:

Mela

Hauskatze
über die whiskas katzenmilch haben sich die katzerl meiner eltern gefreut (und wie!!), weil unsere beiden leider durchfall davon bekommen.
Ohje, das wusste ich leider nicht :(
Aber Hauptsache ihr habt noch Katzen gefunden die sich darüber gefreut haben *g*

A

Andrea

Guest
Leider hab ich von einigen gehört, dass sie gar kein Wichtelpaket erhalten haben!!! :(

Ich bitte nun alle, die keines erhalten haben, sich bei mir zu melden, damit wir mal nachforschen können (wann es weggeschickt wurde, Adresse usw.)

Ausserdem finde ich es wirklich gemein, dass eine von uns, hier im Beitrag schreibt, dass sie ihr Paket erhalten hat und 2 andere Pakete von ihr nie irgendwo angekommen sind!!! :red:

Ich hoffe, dass das der einzige Fall ist!!!

Also bitte per PN bei mir melden!!!

Lg Andrea

holzmich

Hauskatze
@gysbab

ich glaub ich hab mich gar nie gemeldet!
dein paket ist angekommen und sowohl ich als auch meine miezis haben sich sehr gefreut!

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Hat eigentlich jetzt jeder sein Packerl bekommen oO?

Sonst wär das schon schade, und im notfall schick ich gerne welche inkognito nach damit jeder eins bekommen hat;) ;)

Delphinchen

Administrator
Gizmo hat leider keines bekommen.... :(

Ach ja,und Bigi glaub ich auch nicht !? Oder ist dann doch noch eines gekommen Bigi !?

Oben