• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswunsch eines Streuners

tigermama

Hauskatze
Danke!
Ist total lieb von euch.:gruppenknuddeln:
Die letzte Futterspende von Alegra und Stöpsel und auch etwas von Yania, Sesil und mir ist heute nachmittag in Kärnten angekommen.
Der Freund von Yanias Schwester war so lieb und hat alles nach Villach mitgenommen.
Da werden sich Maxi und seine Großfamilie richtig freuen :round:
Lg Andrea

tigermama

Hauskatze
So ihr Lieben!
Unser update ist noch in Arbeit - leider ist bei uns ja nichts von einer Winterpause zu bemerken.:eek:mg:
Aber wir möchten uns hier einmal ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die so ein großes Herz für die armen Streuner bewiesen und mit zahlreichen Futterspenden geholfen haben, ein richtiges Weihnachtsessen für diese Katzen zusammenzustellen und damit deren trauriges Schicksal für wenige Momente zu erhellen.

:dankeschild:

Uns hat es richtig Spaß gemacht, Maxi & Co einmal so richtig verwöhnen zu können. Maxi hat sich sehr genüsslich ans Essen gemacht und sogar Mia, unsere mäkelige Prinzessin, hat kräftig zugelangt. Mit den eingelangten Futterspenden ist es uns möglich, ein solches Schlemmeressen noch ein paar Mal zu wiederholen und dafür möchten wir allen Spendern im Namen „unserer“ Streuner von ganzem Herzen danken.

28bguhl.jpg

250uglf.jpg

2jb2mnq.jpg

xaxi5k.jpg

:gruppenknuddeln: Andrea

glowworm87

Hauskatze
Hallo Tigermama!
Ich hab den thread erst jetzt entdeckt und habe auch futter zuhause, dass meine miezen nicht mögen. Würd den miezen auch gern ein bisschen was schicken!
Liebe Grüße
Steffi

Oben