Rennsemmerl
Hauskatze
Öhm, wenn du so viel reinklatscht ist das irgenwie klar.
Naja, wenn ich weniger nehme, dann zieht es sofort ins Haar ein, wird richtiggehend aufgesogen, und man sieht dann keinen Effekt... Deshalb müsste ich mehr nehmen und dann tropf ich vor halt vor mich hin
Früher hab ich immer Klettenwurzelöl verwendet, weil mir das die Friseurin empfohlen hat - da hätt ich aber soviel davon nehmen müssen, dass das kleine und auch ziemlich teure Flascherl bald leer gewesen wäre...
Dann hab ich es mit Olivenöl probiert, weil das angeblich das Beste ist, was man für sein Haar tun kann - ist zwar billiger, aber hat genauso nix gebracht...
Interessanterweise sind meine Haare immer dann am geschmeidigsten, wenn ich sie mir frisch gefärbt habe und danach den Conditioner verwende, der immer in der Haarfärbepackung dabei ist - davon werden sie richtig seidig und glänzen so schön. Aber das hält halt grade mal 1 Haarwäsche lang
Kommt auch aufs Öl an, wie gesagt ich hab mehrere probiert und hatte mit Kokosöl das gleiche Problem, aber mir Schwárzkopf und Syoss, oder auch das von Kerastase (in kleiner Menge !!!!) sind sie ein träumchen :lol:
Syoss?
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Also gegen das verfilzen bringen die diversen pflegesprays wesentlich mehr als Shampoos(nicht Haarspray, sondern die haarkuren die aufsprühen und drin lass, zB von glisskur, aber auch Balea).
Die zum Aufsprühen hab ich noch nie verwendet, immer nur den Gatsch aus der Dose... Wäre einen Versuch wert...
Und ich habe wirklich sehr krauses Haar und viele Haare noch obendrein![]()
Wie bekannt mir das vorkommt