penny
Hauskatze
Also mal ehrlich - bin heute fast umgekippt, als ich mich mal durch die Futterregale in Tommy`s Zoo bewegt habe und die Preise gesehen habe
mg: Ich will von whiskas auf ne andere Sorte umsteigen - von meiner TA wurde mir Iams von Eukanuba empfohlen (soll nämlich die Darmflora bei kitten besonders schonen und stabil halten) - aber da kostet ja ein Päkchen Nassfutter über einen Euro - bei meinen zwei Rackern, die ca. 2-3 Päckchen pro Tag bräuchten (sind ca.200-300 gramm) würde das pro Tag schon mal nur fürs Nassfutter 5 Euro bedeuten. Also das ist für mich schon Wucher - hab ja gedacht, whiskas ist teuer, aber das kann und will ich mir beim besten Willen nicht leisten - so locker sitzt es dann bei mir auch wieder nicht.:nono:
Ich will für meine zwei Fellnasen das Beste, aber zu einem fairen, angemessenen und leistbaren Preis.:welldone:
Nun die Frage: von Euch wurde des Öfteren schon das Shah erwähnt und empfohlen - könnt ihr mir hier nochmal den Tipp geben, welche Sorten (bzw.Farben ) genau? Es gibt ja bei den Dosen verschiedene Farben...
LG, Penny
Ich will für meine zwei Fellnasen das Beste, aber zu einem fairen, angemessenen und leistbaren Preis.:welldone:
Nun die Frage: von Euch wurde des Öfteren schon das Shah erwähnt und empfohlen - könnt ihr mir hier nochmal den Tipp geben, welche Sorten (bzw.Farben ) genau? Es gibt ja bei den Dosen verschiedene Farben...
LG, Penny