• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Shah von Hofer?

MaJaAkAn

Hauskatze
Kann mich auch nicht daran erinnern, Zucker auf den gelben und braunen Dosen gelesen zu haben... :gruebel:

Ich finde es ziemlich schlimm, wie sehr sich manche von ihren Katzen bezügl. Futter verrückt machen lassen. :yeah:

Grazbürste

Hauskatze
Kann mich auch nicht daran erinnern, Zucker auf den gelben und braunen Dosen gelesen zu haben... :gruebel:
Das war vor vier Jahren oder so. Da enthielten die Sorten rot, grün und blau(?) Pate, die ohne Zucker war und die gelben und die braunen Stückchen in Gelée, die mit Zucker waren.
Dann wurde die Rezeptur geändert und fortan waren alle zuckerfrei (glaub ich ihnen jetzt mal)
LG,

heinzelfrau

Hauskatze
ja, hab grade alle 5 sorten (blau, grün, rot, orange, gelb) gekauft und auf KEINER wäre zucker deklariert.
offenbar echt zuckerfrei!:rock:

MaJaAkAn

Hauskatze
Blaue Dosen hab ich ja noch nie gesehen. :lol: Gibts die viell nur in D?? :gruebel:

Toll, dass sie zuckerfrei sind!!

heinzelfrau

Hauskatze
ja ist mit thunfisch, und der fleischanteil ist sogar noch höher als bei den restlichen sorten. ich hoffe die herren fressen es!!! gestern bei rind und huhn hielt sich die euphorie in grenzen, aber ich bin da knallhart. und heute gibts...ratet mal...RIND MIT HUHN! hehe:yeah:

die siamesendiva erich frisst dann immer mit dem blick "ich würg es ja runter. ist das nicht dank genug du alte schnepfe???" herrlich...und ich droh ihm dann damit, dass ich das "rind mit huhn" im notfall auch bis zum skorbut treiben würde. denn die MACHT ist auf MEINER seite...harr harr harrrrrr!!!!!:mahlzeit:

stardust

Hauskatze
heinzelfrau, du bist ein böses Mädchen :lol: find ich cool :giggle:

es is schon super, wie vorwurfsvoll Katzen manchmal dreinschaun können. *gg*

heinzelfrau

Hauskatze
das stimmt, aber ich lass mir beim futter sicher nicht auf der nase rumtanzen. ist alles reine erziehungsache, der erich würde bei einer weniger despotischen mutti sicher zur mäkelkatze mutieren. die merken das garantiert, wenn man leicht nachgibt.

gegessen wird was in den napf kommt und basta! :lol:

stardust

Hauskatze
so, und jetzt hab ich auch das Problem, dass meine Diven ein wenig heikel zu sein scheinen. lasst ihr ihnen das futter einfach so lang stehen, bis sie es fressen?!?

es ist einfach komisch, dass sie beim selben Futter, über das sie sich ein oder zwei Tage vorher regelrecht gestürzt haben, nichts anrühren und scharren. hmpf. :eek:mg:

kloines_kind

Hauskatze
Uff .. und da dachte ich, ich tu meinen Katzen was gutes wenn sie Shah bekommen. Dass es darum aber nur um die Dosen geht hätte ich jetzt nicht gedacht (mist, dabei war ich eben erst vor kurzem einige 100g Schalen Shah kaufen ...)

Will wohl jetzt verwertet werden und dann werd ich mal schaun, wos die Dosen gibt. Weil Dosen sind mir bis jetzt beim Hofer gar nicht aufgefallen ?! .. mhm

Lg

Itundra

Hauskatze
Nö die wirklich guten gibts eigentlich nur beim Aldi! Da gibts ja 3 verschiedene, die Schalen, die 200g Dosen (Das sind die Guten!!) und die 400g Dosen. Gsd wohn ich gleich um die Ecke von der deutschen Grenze und nehm die immer palettenweise mit. Meine lieben Shah!

aida

Hauskatze
hofer ist dasselbe wie aldi ;) und die "guten" (sooo gut sind sie nicht, aber akzeptabel) dosen hab ich bis jetzt noch bei jedem hofer gesehen...

Itundra

Hauskatze
Ich weiß, dass Hofer Aldi ist und dennoch haben die andere Produkte. Ich hab die konkreten Dosen noch nicht beim Hofer gesehen, muss aber das nächste mal wohl nochmal schauen!

aida

Hauskatze
na die shah dosen gibts definitiv auch beim hofer! ich hab sie bis jetzt in wien und im salzburger land in jeder filiale gesehen :)

stardust

Hauskatze
Uff .. und da dachte ich, ich tu meinen Katzen was gutes wenn sie Shah bekommen. Dass es darum aber nur um die Dosen geht hätte ich jetzt nicht gedacht (mist, dabei war ich eben erst vor kurzem einige 100g Schalen Shah kaufen ...)

naja, wegen ein paar Schalen kanns nicht so schlimm sein... die 200g Dosen hab ich noch bei jedem Hofer gesehen. Aber die grüne glaub ich, mit Wild und Leber, haben meine komplett verschmäht.

Oben