• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn Katzen miteinander raufen...

sylvia

Hauskatze
Hallo bunaka!
hallo meine 2 raufen auch ab und zu und miauen dabei .aber ich weiss es genauso das die zwei nicht ohne einander nicht sein kann.sie lieben sich über alles.
lg.sylvia

Gismo&Syrano

Hauskatze
Hallöchen!

Also meine zwei Kleinen raufen auch wie die Wilden. Der eine rennt dem anderen nach und beißt ihn in den nacken. Aber komischerweise miaut immer nur einer. manchmal so bitterlich als würde syrano ihn zu fest beißen :eek: dann greifen wir schon ab und zu ein. also wir sagen einfach nur "hey es reicht" und sie hören dann acuh gleich auf.
Am witzigstens ist es wenn sie beider voreinander stehen und sich gegenseitig anmiauen und dann anspringen :D ich find das ja so lustig klingt so irgendiwe "komm her"
bis jetzt gabs gott sei dank noch keine Kratzer oder...

lg
sandra

bunaka

Hauskatze
hallihallo,

also mittlerweile hat sich die Situation für mich entspannt - ich greif´ nicht mehr ein, wenn sie eine Rangelei haben.
So oft kommt´s eh nicht vor und Lila läßt die Knautschereien von Jimmy mit entsprechendem Gesichtsausdruck über sich ergehen - sie kann aber auch ordentlich austeilen, wenn´s sein muß.
Gestern hat sie sich unter das Lederfauteuil verzogen und Jimmy hat es nicht geschafft, zu ihr zu kommen - dafür hat er genug Watschen bekommen ;).

lg bunaka

Oben