• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

kitten

Hauskatze
ich denke nicht, dass iris stellung nehmen wird, sie hat ja schon öfters gemeint dass sie sowas nicht nötig hat, warum sollte sie es jetzt tun?

M

manudlpudl25

Guest
ich weiß dass iris das wichtelgeschenk abgeschickt hat sogar früher wie ich. wegen suchauftrag es wurde noch nicht gefunden, außerdem weiß ich was es ist. was ich noch weiß, ist dass das wichtelkind statt ein wichtelgeschenk ein ostergeschenk bekommt. mehr weiß ich leider auch noch net. es wird nächste woche abgeschickt! lg

kitten

Hauskatze
warum hat iris nie mit spyro kontakt aufgenommen- wäre das natürlichste der welt, oder??

JETZT wäre zumindest eine möglichkeit, auch wenn der zeitpunkt eh schon sehr spät ist

Spyro

Hauskatze
So, es hat gefruchtet! Iris hat sich endlich bei mir gemeldet! Mehr brauch ich eigentlich nicht erzählen .........

Spyro

Hauskatze
So jetzt hab ich die Schnauze voll!!!!!

@Wild Cats (und ganz ofiziell, daß es ein JEDER lesen kann/soll):

VERARSCH WEM ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"...... kriegst dein Packerl zum Osterhasi"...... (E-Mail von Wild Cats). Jetzt haben wir den 12.5.06 und ....... KEIN PACKERL.

Ja, ja, ja, ja, ja ......... die ewige Leier...... nicht angekommen, keine Zeit, SOOOOOOOOOOOOOOOOO im Streß, vergessen, etc. etc. etc. fällt dir nicht was neues ein?!?!?!?!?!?!?

Und was Du noch geschrieben hast: oh du Arme, dass ich jetzt den anderen wieder Gesprächsstoff geliefert habe, bla, bla, bla .........

NET BÖS SEIN - Du bist ein falsches Individuum!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHIEB ES DIR - sonstwohin (wahrscheinlich hast Du nur auf das gewartet)!!!

Noch besser, seh es als Spende für Deinen Verein (brauchst Dich nicht bedanken, nicht der Rede wert).

Und tschüss

martina

Hauskatze
arme spyro :(

iris sollte sich schämen (tut sie wahrscheinlich eh nicht aber sie sollte).
ist es so schwer ein paar kleinigkeiten zu besorgen und diese zur post zu bringen? immer nur einsacken und sich bedienen lassen aber nichts geben - feiner zug!

pfui!

Ingrid

Hauskatze
Das ist auch ein Grund, warum ich dem Verein nichts mehr direkt spende, sondern andere Wege finde - ich hasse Faulheit und Ignoranz

sid

Hauskatze
liebe conny,
nachdem du anscheinend nur mehr in diesem thread postest, möchte ich dir hier etwas mitteilen- viell. liest du es ja... :(

das mit dem wichtelgeschenk tut mir sehr leid für dich, warst du doch meine wichtelmama und hast mich so schön "beglückt" ;)
aaaber:
strafst du uns deshalb mit deiner abwesenheit im kafo? :cry: wir können doch alle nix dafür, dass iris so unzuverlässig ist, oder? pfeiff doch drauf, es wäre zeit dafür finde ich halt. :nixweiss:

liebe conny,
ich vermisse geschichten von lennox und sammy! und wie geht´s lilo? :cry:
und- DU fehlst mir auch.... :cry: wir hatten doch spaß hier, oder? :rolleyes:
ich hoffe sehr, dass es dir gutgeht und es keine weiteren gründe gibt, warum du nix mehr von dir hören lässt...

fühl dich seufzend umärmelt von mama-sid. :liebsein: :drueck:

BigCat

Kafo-Mama
Da muss ich mich der Mama-Sid gleich anschließen!

Ich vermiss dich auch Conny und ich hab mir auch schon gedacht, ob du dich vielleicht wegen dieser unglücklichen Aktion zurückgezogen hast!

Das wärs net wert und ich hoff, dass du den Abstand hast und wieder zu uns stößt *michsehrfreuentät*

:knuddel:

kitten

Hauskatze
und ich häng mich auch noch dran, denk so oft an dich conny, an deine katers, und die süße lilo :)

komm doch zurück!

:kuss:

Oben