• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer macht Tupperparties?

silentcry

Hauskatze
Wunderschönen guten Morgen!

Wollte nur mal fragen ob jemand von den Damen Tupperparties macht?

Ich würde mich nämlich für einige Artikel interessieren und da man sie nicht so kaufen kann eben meine Frage!

Ich muß ja nicht unbedingt auf eine Partie gehen, es würde ja sicher reichen wenn ich weiß was ich will?

*neugierigwarte :rolleyes:

Lg Jasmin

kati018

Hauskatze
Hallo!

Meine Mum war bis vor 3 Monaten bei Tupperware. Sie hat jetzt zwar aufgehört, aber noch tonnenweise Sachen daheim, die originalverpackt oder manche zum Vorführen verwendet wurden. Sie gibt alles -15 % vom Listenpreis her. Sie hat die Produkte teilweise auch in anderen Farben als im Katalog, wenn du eine bestimmte Farbe suchen solltest.

Was suchst du denn? :wave:

LG Kati

Arwen

Hauskatze
tupper tupper ist für mich die PLASTIKMAFIA :D

einige gute sachen gibts schon bei dennen aber ne party würd i nie machen :rolleyes:

was hat deine mama denn so alles :D

wer dir auch pmn :cheese:

KarinG

Hauskatze
I find' die WARE von Tupper ja super,
aber bei de Preise, da haben 's wohl a Meise :whistle:

chrissie40

Hauskatze
hm, die Preise sind schon enorm, aber ich hab Dosen, die ich in der VS als Jausendose hatte, die sind noch immer in Verwendung. Sie sind zwar nicht mehr sehr schön, aber zum Einfrieren reichts. Ausserdem bekommt man die Deckel immer nach.

Aber auch ich würd keine Party machen...

KarinG

Hauskatze
Das hatte ich ja total vergessen, dazuzuschreiben :doh:

Falls noch Interesse besteht, ich "kenne" von "früher" auch noch eine Dame, die macht Partylite- und Tupperware-Verkaufsparties. Hab zumindest ihre Kontaktdaten. :p

kati018

Hauskatze
Hätte jemand von euch Interesse an einer Abverkaufsparty? Würde in Wien 14 stattfinden, sämtliche Artikel zum sofort Mitnehmen um -15 % vom Listenpreis.

Bei Interesse einfach melden, mögliche Termine wären diesen Donnerstag oder dieses WE! Kommt aber nur zu stande, wenn es genügend Interesse gibt, da meine Mum extra von NÖ herfahren müsst.

LG Kati

kati018

Hauskatze
Und, alle zufrieden gewesen? Übrigens gäbe es noch Dosenöffner um nur 25,- stattt 34,90 Euro, viel Eleganza, diverse Messer, Toastprofi etc.

LG Kati

GiftzwergNr1

Hauskatze
tupperware gibts auch bei ebay :p

ob billiger weiß ich nicht, aber das kann man ja vergleichen oder man googlet mal nach den preisen ;)

Oben