• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer vermisst zierliches getigertes Katzenmäderl in Tulln?

Daniela0085

Hauskatze
Am Zeiselweg (neben Eurospar) in 3430 Tulln streunt seit ca. 3 Wochen ein zierliches getigertes Katzenmäderl herum.

Ist sehr zutraulich und verschmust!
Alter schätzen wir auf etwa 6 Monate.

Wer vermisst dieses Mäderl?

Bitte unter 0699 / 114 333 03 melden.

LG
Dani

PS: Foto folgt.

Daniela0085

Hauskatze
katze11111.jpg

tashi

Hauskatze
kannst

du die katze vorläufig zu dir nehmen, damit sie nicht überfahren (...) wird?
DANKE!!

gattina

Hauskatze
Wollte ich auch gerade schreiben. Es wäre echt sicherer für die Kleine wenn du sie derweil nehmen würdest und sie nicht auf der Strasse herumtigert.

Daniela0085

Hauskatze
Das ist nicht bei uns, sondern bei Bekannten, die selber nen Freigängerkater haben, deshalb wirds schwer sein sie zu überzeugen sie rein zu nehmen.

Sie haben sie nur paar Mal gefüttert, lassen dies aber leider jetzt auch sein, da sonst ihr Kater nicht mehr kommt.

Zu uns nehmen geht leider überhaupt nicht, da würden unsre zwei nicht mitspielen.

Sie dürfte jedoch eine Freigängerkatze sein, geht nicht mal in die Wohnung rein, holt sich nur ihr Futter und geht wieder.

gattina

Hauskatze
Da kanns dann aber wirklich auch sein, dass sie eh wem gehört, der sie einfach immer draussen herumstreunen lässt.

Daniela0085

Hauskatze
Da kanns dann aber wirklich auch sein, dass sie eh wem gehört, der sie einfach immer draussen herumstreunen lässt.

Ja schon, nur ist sie erst seit 3 Wochen in der Gegend, okay könnt auch sein, aber das sie jedes Mal kommt wenn sie Hunger hat und dann solang miaut bist man ihr was gibt, ist schon komisch...

Sie haut dann wirklich sehr viel rein bis sie satt ist und geht dann wieder, ich hatte nämlich dieses Wochenende Katzensitting von deren Freigänger (der eh nicht gekommen ist) und hab ihr natürlich was gegeben, weil sie mir leid tat.

tashi

Hauskatze
wenn

sie wem in der gegend gehört, hat der/diejenige sie nicht verdient,
es spricht also nichts dagegen, wenn du dich nach einem geeigneten platz für diese katze umsiehst.
vielleicht bei kollegInnen? verwandtschaft?

Jeanny

Hauskatze
sie wem in der gegend gehört, hat der/diejenige sie nicht verdient,
es spricht also nichts dagegen, wenn du dich nach einem geeigneten platz für diese katze umsiehst.
vielleicht bei kollegInnen? verwandtschaft?

Naja so kann man das auch nicht sagen.
Klar ist ungesicherter Freigang in so ner Gegend nicht optimal aber man kann nicht sagen, die Leute haben die Katze nicht verdient nur weils dort herum streunert.
Gibt ja genug Katzen die sich ihr Futter bei den Nachbarn suchen.
Eventuell ist das ja ein "braver" Besitzer der seine Katze erst nach der Kastra raus gelassen hat und drum ist sie erst jetzt dort.

Ich würd eventuell Fotos aufhängen mit der Frage ob diese Katze jemandem gehört da man das gern wissen würde um sich zu melden sollte mal was mit dem Tier sein.

tiger222

Hauskatze
in der Tullner Gegend dürfte das öfters vorkommen, dass Katzen verloren gehen/gefunden werden.

Bei mir hat sich auch eine Dame aus tulln gemeldet, da der rote Tigerkater aber in Enzesfeld (Bezirk Baden) jemandem zugelaufen ist.

Sie kommt morgen vorbei, bin gespannt, ob es ihr Kater ist, obwohl vorstellen kann ich es mir nicht,
dass er so weit gelaufen wäre.

Daniela0085

Hauskatze
Sie ist wieder in ihrem Zuhause :clap:

Wir haben sie bei einem Supermarkt ausgehängt, einige haben sich gemeldet, leider alle Fehlalarm, doch am Mo. hat sich eine Dame gemeldet, deren 5 Jährige Katze seit 1 1/2 Jahren weggelaufen ist.

Sie hatten vorher wo anders gewohnt und beim Umzug dürfte sie entwischt worden sein.

Auf jeden Fall sind alle heilfroh das sie endlich wieder in ihrem richtigen Zuhause ist.

Warum diese Dame nicht früher eine Suchanzeige erstellt hat wissen wir leider nicht :rolleyes:

Es geschehen doch noch Wunder!!

N

NiCa

Guest
Wenn mir das passieren würde und meine Katze würde nach 1 1/2 Jahren nach Hause "finden"
würde ich eine 2te Geburt erleben...

Ich hoffe die Dame weiss das zu schätzen welches Glück ihr wiederfahren ist..

Ich freu mich auf alle Fälle :clap: :round:

Daniela0085

Hauskatze
Sie war ja im Endeffekt wahrscheinlich eh immer in der Nähe, weil meine Bekannten und diese Dame vielleicht 5 Gehminuten auseinander wohnen.

Sie hat sich gott sei dank erfolgreich durchgefuttert!

Oben