• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wer von euch hat stolperkatzen?

wer von euch hat stolperkatzen?

• ja, eine

Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, keine

• alle :-)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

ranmalein

Hauskatze
also ich stolper nicht oft drüber, da ich es ja weiß, und deshalb aufpasse, aber meine schwester und mutter passen oft überhaupt nicht auf, trampeln durchs zimmer, und kicken alles aus den weg... lol (leicht übertrieben ;D )

vor allem wenn man in der küche ist, leben die beiden gefährlich *gg* da wollen sie was haben und schlängeln sich um die beine, wenn man dann einfach ohne zu schauen geht... das ist nicht so gut *g*

leila+odin

Hauskatze
;) JAAAAAAAAAAAAAAAAAA das machen sie mit voller absicht, leute das sind klägliche Mordversuche, uns zu Fall zu bringen damit wir uns den Schädl am nächsten Heízkörper aufschlagen und sie dann hemmungslos den Kühlschrank leerfressen können!!!!! Is nur Spass!!! :wave:

Versuche auch per Schleichgang am Leben zu bleiben, hab mir aber einen Trick ausgedacht... so eine kleine Schlüßelanhänger- Taschenlampe kann einem ech Zeit verschaffen es Nachts ohne Bachfleck es bis auf´s Klo zu schaffen!°!!

Oben