• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Whiskey

Sunshine

Hauskatze
Jo Babsi - dein Urlaub dauert schon viel zu lange - ich vermiss dich untertags in der SB ;) Musst nachher brav aktuelle Fotos von deinen beiden Rackern reinstellen!

Babsi28

Hauskatze
maaa, er hat so rieeeesen ohren :lol:

da schaut er grad ein wenig high aus, weil er aufm weg zur mama is - kuscheln :wub:

Sunshine

Hauskatze
:eek: Whiskey´s große Ohren sind mir ja noch gar ned so aufgefallen - schaut ja irre lieb aus :wub: - ist wohl die heiße Liebe zwischen den beiden geworden - die Kuschel- und Putzpics sind genial!

Baby auf dir zum Kuscheln? Hat sie sich nun wieder eingekriegt? Ist sie bissi schmusiger geworden *hoff* Und ist die Markierphase wieder weg?

Babsi28

Hauskatze
ja ein sehr sehr seltenes bild, dass baby bei mir liegt, tut sie auch nur, wenn whiskey tief und fest schläft, dann legt sie sich heimlich zu mir :wub:

langsam, aber doch, es wird wieder. baby markiert nur noch hie und da, wenn wir lange nicht von der arbeit heimkommen oder so. aber in der letzten woche eigentlich gar nicht mehr.

ja, sie sind ein herz und eine seele :wub:

sunkist

Hauskatze
Hi Babsi,
super Fotos von deinen Katzen und das Dreier-Kuschelpic ist besonders lieb :)
Du bist mindestens so hübsch wie deine Schnurrer ;)
lg, sunkist

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by sunkist@7.9.2005, 10:06 Uhr
Hi Babsi,
super Fotos von deinen Katzen und das Dreier-Kuschelpic ist besonders lieb :)
Du bist mindestens so hübsch wie deine Schnurrer ;)
lg, sunkist
@sunkist :blush:

ach ja, sie sind wahre schätze :wub: meine racker und vorhangzerstörer *grrr*

lg babs

Oben