Welche Schuhgröße hast du?
38
Haben deine Katzen ein Lieblingsspielzeug?
Kartons :giggle: und Baldriansackerl (aber da haben wir schon etliche zuHause). Bälle, Figuren usw. haben wir auch zu Hause, aber die sind nicht mehr sonderlich interessant. Federangeln mögen sie grundsätzlich schon, habe wir aber auch 3 Stück zu Hause. Bitte nur keine Fellbälle, denn Tino hat die Angewohnheit drauf herumzukauen bis das Fell runter geht und die Plastikkugel im inneren wird auch so verbissen, bis die kleinen Plastikkügelchen die drinnen sind rausfallen, das ist mir einfach zu gefährlich. Und bitte kein Spielzeug das Geräusche macht wie fiepen, quietschen oder sonstiges, da werden die Katzeneltern wahnsinnig auf dauer :giggle:
deine Lieblingsfarbe?
Dunkles rot. Ich mag aber auch pink oder türkis, hauptsache kräftige Farben, keine pastelligen Töne. Grün mag ich gar net.
Gibt's was was deine Katzen total verschmähen?
Katzenminze. Die ist ihnen sowas von Wurscht. Auch Leckerlies mit Katzenminze werden nicht gefressen.
Tino reagiert hin und wieder auf Fisch, daher eher nix mit Fisch, oder Sachen, wo mit Fisch gemischt ist.
Trinkst du Alkohol? Also evt. Wein, Likör, Schnaps, usw.
Ich trinke gerne Rotwein, Schnaps und "härtere" Sachen trink ich nicht so gerne. Ich mach mir aber zB auch gerne HUGO oder probier Liköre oder Sirupe aus usw.
Probierst du gerne neue/außergewöhnliche Sachen aus? zB ungewöhnliche Geschmackszusammenführungen, oder spezielle regionale Sachen wie Hausnummer Kürbiskernöl usw.
Ich probiere gerne neue Sachen aus, und koste auch gerne neue Sachen.[/QUOTE]
Kopfumfang?
Hab kein Maßband zuhause :bag: aber ich bin auch nicht wirklich eine Mützenträgerin oder so. Daher bitte für mich keine Mütze
Sammelst du etwas?
Nicht wirklich, hab mal die EURO-Münzen gesammelt, aber kA welche mir das noch fehlen...
Hast du einen Garten?
nein, nur eine Loggia
hängst du gerne etwas an die wand?
Nein, hab auch eher weniger Platz an den Wänden, und dort wo Platz ist hängt schon was.
magst du fotogeschenke?
Eher nicht. Ich hab schon sooo viele Sachen meiner Schwester bekommen mit Bildern von meinem kleinen Neffen, dass ich da schon sehr eingedeckt bin was Fotogeschenke betrifft :giggle:
Worauf fahren deine Katzen total ab? --> Futter und Snacks gemeint
Frischfleisch :giggle: Ansonsten so ziemlich alle Leckerlies, außer Sachen mit Katzeminze, die werden komplett ignoriert. Käse geht zwar auch, aber ich glaub für andere Snacks würden sie Käserollis usw. doch eher links leigen lassen. Man muss auch dazu sagen, dass sie ziemlich selten Leckerlies bekommen, wenn dann nur zum clickern, oder wenn wir wohinfahren und Katzis suchen ob wir wohl keine wo eingesperrt haben. Da gibts dann meistens die Sha-Stangerl vom Hofer. Also davon haben wir ausreichend. Trockenfisch auch eher nicht, die find ich persönlich grausig :mpf:
was sagst du zu "nützlicher" deko wie servietten, usw?
Bin generell kein Deko-Fan. ABER: Ich dekoriere gerne Geschenke oder so. Sprich Anhänger oder Weihnachtliche Deko die man an Mascherl dazubinden kann oder auf geschenke kleben kann, sowas mag ich. Aber ich stell zu hause nicht viel was an Deko auf wegen dem Mutzels und nützliche Deko hab ich auch nicht wirklich. Bin da auch eher der praktische Typ.
Hast du eine Badewanne? (in Bezug auf Badezusätze, Badebomben etc.)
Japp habe ich und ich liebe sie, und auch sämtliche Zusätze, Bomben und was weiß ich noch alles.
Einziges was ich da nicht so mag, sind Badeöle (weil ich meine Haare in der Badewanne wasche und dann bekomm ich das Öl aus den Haaren nicht gscheit raus)
Malst/Bastelst du gern und wenn ja womit am liebsten?
Theoretisch schon, praktisch komme ich nur nie dazu :bag: Aber wenn dann dekoriere ich gerne Sachen, oder mache gerne Sachen zu speziellen Anlässen wie eben Geburtstage usw.
Kochst/Bäckst du gerne?
Joa, solange es nicht zu aufwändig ist oder zuuu lange dauert. Ich verliere leider recht schnell die Geduld.
Trägst du gerne Tücher zu deinen Blusen und T-Shirts?
Tücher nicht so. Eher zB Rundschals, weil die höher den Hals rauf gehen und somit kuscheliger sind als Tücher.
NEU!!! Freust du dich über selbstgemachtes aus der Küche wie z.B. Marmelade, Gewürzmischungen oder Chutney oä?
Ja, aber eher außergewöhnlichere Sachen. Mit Standardmarmeladen werd ich immer von meiner Mama und Oma eingedeckt (zB Ribisel, Brombeere, Himbeere, Marille usw.) Aber ich hab zB mal Apfelmarmelade bekommen, die war sehr lecker!
Isst du gerne kekse?
Ja, aber nur die von meiner Mama :bag:
Hast du Allergien?
Hab nur Heuschnupfen.