• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2007

mietzi

Hauskatze
hab auch schon alles zusammen! =)

Ja bitte bitte ein Datum festlegen lassen...
gibt ja auch Nicht-Wiener *aufzeig*

:)

Elisa

Hauskatze
:wave:

zur Info --> hab heute im Radio gehört das Deadline für´s Pakete aufgeben bei der Post der 14.12.2007 ist - damit noch alles ausgeliefert wird vor Weihnachten! ;)

Katrin08

Hauskatze
Jeaaah, jetzt kanns dann schon bald losgehen :D
Hab das bestellte Geschenk heut bekommen! Super :D
jetzt kommt noch eine Weihnachstkarte, dann wirds verpackt und am 14ten auf die Reise geschickt :)

Hehe, find das ja viel spannender als bei uns in der Firma :D

spidergirl23

Hauskatze
katrin: wahrscheinlich weil hier die Möglichkeit drauf zu kommen wer wenn als wichtelkind hat eher sehr sehr gering ist und in der firma doch eher größer oder?

jonia

Hauskatze
Ich hab heute wieder geschaut, und wieder nichts passendes gefunden! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!!!

simba08

Hauskatze
Originally posted by jonia@3.12.2007, 18:58 Uhr
Ich hab heute wieder geschaut, und wieder nichts passendes gefunden! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!!!
mir gehts ganz gleich.... war auch heute gucken und hab auch nix passendes gefunden ;)

Delphinchen

Administrator
Naja, Fellbande - is zwar lieb gemeint - aber derjenige der sein Packerl als erstes hat, weiß auch gleich dass du die Wichtelmama bist :D

Ich hab noch nix gemacht :bag:
Aber bis 14. geht sichs aus ;)

Fellbande

Hauskatze
Glaubst Du wirklich das es jeder erst am 24.öffnet?-Ich weiß nicht aber bitte!
Bei dem Wichteln wo ich schon mitgemacht habe,hat es jeder dann geöffnet sobald er es hatte!
Außerdem wenn außen am Pakerl der echte Name steht und nicht der Nickname,und das Wichtelkind nicht alle User unterm Namen kennt ist es auch nicht so leicht zu wissen von wem es ist!
Ich find eigendlich nicht so schlimm-hauptsache ist doch der Gedanke und Kleinigkeit was jeder bekommt!
So genau seh ich das nicht!

Delphinchen

Administrator
Sollte ja kein Angriff sein, nur eine Feststellung :blink:
Ist wohl falsch rübergekommen, sorry.....

Und ja, ich glaube dass es jeder erst am 24. öffnet ;)
Ist ja schon das 3. Wichteln wo ich hier mitmache, und es hat eigentlich immer ganz gut geklappt, bis auf ein paar Ausnahmen :)
(Wann es wirklich geöffnet wurde kann natürlich keiner kontrollieren - bedankt wurde sich jedenfalls erst dann nach dem Heiligen abend :D )

Fellbande

Hauskatze
@Delphi

Habs auch nicht als Angriff aufgefasst!
Schreib auch nur aus meinen Erfahrungen!
Eben das mit öffnen kenn ich auch so-ob früher oder später bedanken nach Weihnachten! ;)
Und Hauptsache es macht Spaß! ;)

HelloKitty69

Hauskatze
ich hab das geschenk für mein wichtelkind auh schon und ich hoffe es gefällt.war nicht so einfach :)
diese woche noch zur post und dann bin ich erleichtert :lol:

Oben