• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

Mokka&Muffin

Hauskatze
Wozu ein Auspackthread wenn doch die Regel besagt dass man warten muss? :D Geduldet euch und dann könnts die Überraschung genießen :cheese:

chrissie40

Hauskatze
Ich denk, ich denk meins ist heute gekommen :gruebel: muss nat zum Postpartner, weil ich nicht daheim war.

Wenn der Name stimmt(er kommt mir nicht ganz unbekannt vor), hab i Dussel nat vergessen, woher. :nowink: und i Depp schreib mir eig nie Namen u Adressen auf :wackoxmas: - also raten :clap:

Humpel

Hauskatze
Mein Wichtelpaket ist grad angekommen :)

Als Absender steht Doris aus Amstetten, aber das Pakel ist am 12.12 in Güssing aufgeben worden...

...ich geh mal schnell schauen wer hier am 12. geschrieben hat das er wegschickt :D

Vez3000

Hauskatze
ahja ganz vergessen hier zu schreiben :giggle:
ich glaube, mein Wichtelpaket ist auch schon da, hab letzte Woche ein Packerl bekommen :) wenn es das ist (was ich stark vermute, da ich sonst kein anderes erwarte.. obwohl ich ja ein Hirn wie ein Nudelsieb hab, haha), und wenn der Absender stimmt, weiß ich schon, wer es ist :giggle:

thilia

Hauskatze
Baaaaah ich enrage hier gleich...

Mein Mann hat mir gesagt, dass heute ein Pakerl gekommen ist. Jetzt weiß ich nicht, obs das Wichtelpaket ist, oder meine Bestellung von Amazon auf die ich auch noch warte. Es ist in keiner Amazonverpackung, sondern weiß. Jetzt wollt mein lieber Herr Ehemann mich ärgern und meinte so: "Ich mach jetzt einfach mal auf..." und ich: "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!" und dann hör ichs schon im Hintergrund ratschen. Und ich: "Du hast das jetzt nicht wirklich aufgemacht?!" Und er: "Hm, was solln das da sein?" Dann hat er mich noch paar Minuten hingehalten um dann zu sagen, dass ers eh nicht aufgemacht hat... :dry: Manchmal hasse ich meinen Herrn Ehemann... :wuerg:

Nur, jetzt weiß ich immer noch net, was für ein Packerl das ist, und ich komm heut auch noch erst so spät nach Hause... :wirr:

Katrin08

Hauskatze
:giggle: thilia, hab gestern mal geschaut, wann so die letzten jahre die auspackthreads gekommen sind :)

ich werd heut im laufe des abends mal einen machen ;) da darf dann auch jeder schon sein empfangenes pakerl hineinposten :D natürlich noch nich öffnen :hehe: :wirr:

btw.. ich hab noch von vielen keine sendungsnummer erhalten!
UND eine große bitte... zeus_lia zb und glaub noch 2 andere haben mir auf die kafo-angegebene mail addy geschrieben. mein pc hatte komplett absturz und musste neu aufgesetzt werden.
leider hab ich eure mails nicht mehr (da sie im outlook account landeten und meine festplatte defekt war, keine rettung der mails möglich) und konnte somit die liste nicht mehr neu aktualisieren.

Bitte wer dran denkt, schickt mir auf DIESE MAIL ----> HIER KLICKEN nochmal sein gezogenes Wichtelkind, und die andern bitte nicht vergessen auch auf diese Mail die Sendungsnummer zu schicken! bei 98% hab ichs eh, nur bei einigen wenigen fehlts mir, wo ich nicht mehr in den mails nachschauen kann.

HakunaMatata

Hauskatze
Meins is auch versandt und natürlich mit alibiabsender und in einem ganz anderen bundesland aufgebn :cheese:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich wollt nur sagen für die Postleitzahlgucker: Mein Packerl ist in einem anderen Bundesland aufgegeben worden :D

Sollt i mi angsprochen fühlen :gruebel: :yeah:
Verwirr mi net. I bin überzeugt mei wichtelmama überführt zu habn...

cattinker

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Vielen Dank für das Packerl - es ist heute gut bei mir angekommen und ich hab mich sehr gefreut... und ich hab eine gaaaaaanz kleine Vermutung, wer du sein könntest! :D

Liebes Wichtelkind,
dein Packerl geht morgen auf die Reise.... :)

Alegra

Hauskatze
uiui liebe wichtelmama, dein Paket ist angekommen :) Das Paket für mein Wichtelkind geht am Mittwoch raus, komm leider vorher nicht zur Post :)

WingAngel

Hauskatze
@haku!
Na, deine Wichtelmama is sicher die die wir denken das Sies ist! Es gibt nur eine dies dort aufgegeben haben kann :)

HakunaMatata

Hauskatze
schon klar wing aber es könnt ja sein das eva ihr packl auch soweit gschafft hat... humpels packerlwege sind unergründlich :wirr:

thilia

Hauskatze
also Entwarnung meinerseits: Es war das Packerl von Amazon. Somit hab ich es ohne Gewissensbisse aufmachen können :lach:

Also wenn ich eh an die gmx-Adresse geschickt hab, dann brauch ich nicht nochmal schicken oder?

chrissie40

Hauskatze
ich habs bekommen :round: ich habs bekommen :round: mein Wichtelpackerl ist da - trallalalala - und einen Verdacht :cheese:

off topic: heute waren 7 Leute vor mir beim Postpartner, 7!!! Die Bude war voll, aber es hat sich ausgezahlt: ein Packerl abgeholt, eines verschickt - man muss in meinem Alter schon rational denken und handeln und net wegen jedem Packerl extra hingehen :lach:

...interessant.....und ich dachte das entzückende Päckchen, das mir die "Dame unter mir" vor 5 Minuten in die Hand gedrückt hat - wär von dir :bussal: und ganz, ganz großes Dankeschön dafür!!!

um das off topic noch zu verstärken: es ist vegan :cheese: - aber auch heuer kein Wichtelpackerl :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
Also ich weiß das mein Wichtelpaket angekommen ist, weil mein Wichtelkind hier schon gepostet hat, daß es da ist.

Und..... :D ich weiß wer meine Wichtelmama ist :hehe: und hab ihr gestern schon persönlich gedankt
(es war a bißerl unfair zugegebenermassen, weil das Geschenkspapier war abgerissen und so konnte ich ein Etikett drunter sehen, daß zwar heftig mit Kuli übermalt war, aber wo ein Wille da ein Weg.... ich hab genug Kuli weggekriegt um den Namen lesen zu können, und das ich den Realen Namen kennen, konnte ich mich auch gleich telefonisch bedanken :lach:)

Oben