• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

LucyAnn

Hauskatze
Es ist doch eh noch ewig Zeit... die Pakete sollen erst bis 20.12. da sein.. also wenn keiner von euch sein Paket erst mal rund um die Welt schicken will, geht sich das noch gut aus ;)

Katrin08

Hauskatze
1 woche lieferzeit sollte man doch zu weihnachten berücksichtigen, fürs inland! dann kann normal nix schief gehen

pluto

Hauskatze
Ich bin noch am zusammensuchen. Bin aber guter Dinge ;)
Wo kriege ich jetzt nur einen Karton her, den die königliche Hoheit noch nicht zerbissen hat :unsure:

LG pluto

LucyAnn

Hauskatze
@pluto: Ich wette fast, dass dein Wichtelkind sich auch über nen Karton freut, den der hochgelobte, hochherrschaftliche König Blacky mit Bissspuren versehen hat :D

Susanna

Hauskatze
Nachdem wir noch keinen Auspackthread 2013en haben - muss ich es ganz schnell hier posten......hab die beste Wichtelmami von allen erwischt :wub:
vor einer halben Stunde läutet es an meiner Tür - steht "die Dame, die unter mir wohnt" vor mir und überreicht mir ein wunderhübsch verpacktes Geschenk (bin nie daheim, wenn der Postler kommt...)
- außen unter der Adresse gab´s einen Hinweis - Brief inside....
16583231im.jpg

hat mir meine Wichtelmami doch glatt einen Adventkalender geschickt :knuddel:
16583230dm.jpg

möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken - hab mich riesig gefreut und bin immer noch ganz baff....

Jetzt stellt sich halt nur die Frage - wer ist meine Wichtelmami???
- schöne Schrift, sehr kreativ, mit viel Geschmack (war so schön verpackt), Poststempel Graz :)hehe:)
werde mich wohl noch in Geduld üben müssen.....wobei einen kleinen Verdacht hab ich schon ;)
Danke liebe Wichtelmami!!! :bussal: Susanna

Zuletzt bearbeitet:

thilia

Hauskatze
:yike: Waaaas? Da hat schon wer ein Paket verschickt?

Ich bin grad erst noch am zusammensammeln von meinem Paket... :angst:
Jetzt krieg ich bissl Zeitdruck... Hoffe das noch alles rechtzeitig ankommt...

Aber finds ne süße Idee mit dem Kalender!

Graz engt die Anzahl der Möglichen schon etwas ein. Wobei der Poststempel ja nicht unbedingt was zu sagen hat. Kann mich da an die letzten Jahre erinnern, wo da viel mit getrickst worden ist, damit eine falsche Fährte gelegt wird ;)

Ich bin gespannt.

Bei mir steigt schon voll die Vorfreude aus ein- und auspacken :round:

Katrin08

Hauskatze
:woot: maaaaaaaaaaa urlieb!!!!

2mmir7p.jpg

hab von meiner wichtelmama einen ur süßen selbstgemachten adventkalender bekommen

:dankeschild: :knuddel: :flowers:

thilia

Hauskatze
der schaut ja schick aus! :woot:

Muss ich mir merken, ist echt ne gute Idee!

Sind das eigentlich kleine Mini-Kuverts?

josselchen

Hauskatze
Der Kalender schaut ja echt super aus :thumb:

Hab mir zwar schon einiges ausgedacht, bin aber bis heute noch nicht zum einkaufen gekommen :bag: & ich dachte schon ich wär früh dran :yike:

Oben