• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2013

LadyNimuey

Hauskatze
wir haben unser packerl auch heute schon bekommen. :xmasfreu: danke liebe wichtelmama! :schneemann3:
leider hat mir der zoll schon ungefähr verraten, was drin ist :dry:(ich weiß, da kann man nix machen), aber es ist allgemein genug gehalten, dass ich schon ganz hibbelig bin. und die katzen schnofeln auch wie verrückt dran rum :D

Ich hab heute von meine Wichtelmama auch einen süsse Vier-Pfoten-Advetnskalender zum Überbrücken der Zeit bekommen :woot:
Dankeschön :knuddel:

1466308_10202004168337879_741702304_n.jpg

Solyong

Hauskatze
Noch so ein lieber Adventkalender :woot:. Ich habe mein Packerl auch schon heute bekommen :tanz:, danke vielmals, liebe Wichtelmama !

sandrah87

Hauskatze
Bitte, liebe Wichtelmama, lass dir mit dem Versand noch ein bisserl Zeit. Ich hab schon seit einer Woche ein Packerl daheim stehen, das ich nicht aufmachen darf, und mag nicht mit noch einem Packerl gequält werden!

bärli-simba

Hauskatze
halli hallo :schneemann3:

ich habe auch schon alles zusammen und werde das packerl morgen oder donnerstag auf die reise schicken....

ich hoffe, meine wichtelkinder freuen sich!!!:xmasd:

ich bin ja schon soooooooooo aufgeregt..:xmasfreu:

lg petra

Cat_quenii

Hauskatze
Ich habe auch schon Alles für das Wichtelpaket beisamen. Jetzt gehts ans einpacken udn so. Ich werd das Paket bis mitte nächster Woche verschicken, je nach dem wie es sich ausgeht

:round: Wir haben heute auch ein hübsches rotes Packl kriegt :round: Und das Witzige ist: Absendeadresse ist quasi ums Eck von meiner besten Freundin und ich hab in dieser Gasse bei meinen Besuchen schon mal einen gesicherten Balkon bewundert :giggle: und mir gedacht: jööööööö, da gibts auch Mutzikatzen :lach: Also, liebe Wichtelmama, wenn ich denn dann weiß, wer du bist, komm ich dich einfach mal besuchen, wenn ich meine Freundin besuchen fahr (wenn i darf natürlich :oops:).

Der feine Herr Chester hat das Paket übernommen:
16648168bh.jpg

:round: Ich freu mich schon sooooooo aufs Auspacken :round:

Gipsygirl

Hauskatze
:unsurexmas: schon Pakete erhalten?

Ich hab noch nicht mal alles für mein "Wichti" gefunden.
Ihr seids aber dieses Jahr sehr früh dran :laugh:

Jeanny

Hauskatze
Meine Wichtelmama darf sich auch ruhig Zeit lassen. :D

Ich habe Ideen und weiß auch schon wo ich alles organisiere, muss aber noch aufs Wochenende warten bis ich alles habe.
Mein Paket in die Schweiz letztes Jahr hat übrigens 3 Tage oder so gebraucht. War also wirklich flott und ich war ganz baff, dass das so schnell gegangen ist knapp vor Weihnachten.
Also mein Wichtel braucht keine Angst haben. Ich schicke das Packerl ziemlich zum Ende hin weg, dass das Wichtelkind nicht zu lang auf die Folter gespannt wird.

SinAngel

Hauskatze
Soooo ich habe soeben der Post mein Paket in die Hand gedrückt, ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind auch :schneemann3:

pluto

Hauskatze
Ich glaube mein Wichtelpaket ist angekommen. Leider ist es noch bei den Nachbarn. Ich hoffe sie sind morgen da.

LG Pluto

Oben