• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpackerl-bekommen-raten-auflös-thread :woot:

Verena80

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
Trotz verfrühtem versenden, ist mein Packerl über Umwege heute bei mir angekommen. Es wurde nämlich ins Haus geschickt und ich übersiedl erst am Freitag.
Aber die nette Packerl-Tante wußte das ich noch nicht umgezogen bin und hat mir die Benachrichtigung zur Wohnung gebracht. Also konnte ich es mir heute holen. :xmasfreu:
ich hab heute mein Packerl bekommen. (Ich hoffe ich bedanke mich jetzt im richtigen Forum, denn ich Wichtel noch woanders :xmasd:)
Leider muß ich gestehen ich hab es geöffnet um nach einem Hinweis zu schauen, als ich aber gesehen hab, dass die Sachen nicht verpackt sind, hab ich's schnell wieder zugemacht.
Hab auch fast nix gesehen. Und das Packerl nun versteckt.

e-rbse

Hauskatze
Meine Mama hat mir früher immer zu jedem Bild eine erfundene Geschichte erzählt, deshalb mag ich das so :wub:
DAANKE! :smile:

Das ist eine super Idee mit den Geschichten!! Das schlag ich meiner Schwester vor, mein Neffe ist jetzt 2 1/2 und das wär super für die beiden :)
Meine Mama hat uns immer ans Christkind Briefe schreiben lassen oder etwas zeichnen lassen. Das haben wir dann ans Fenster geklebt und sind schlafen gegangen.
In der Nacht hat das Christkind dann den Brief geholt und immer eine Kleinigkeit dafür ans Fenster geklebt (meistens wars schon ein bissl Baumbehangschoki!!)
Das find ich ist auch eine schöne Sache.

Ich mag so nette kleine "Traditionen" :wub:

fizzer

Hauskatze
juhuu, hab heut mein wichtelpackerl bekommen! :round:

werds aber erst am 24. aufmachen, so wie es sich gehört! :D

danke liebe wichtelmama, ich muss jetzt nur noch rausfinden wer du bist! ;)

LucyAnn

Hauskatze
@e-rbse: ich mag so traditionen auch :) Allein schon deshalb, weil man als erwachsener gern daran zurückdenkt; und deshalb würde ich es mit meinen Kindern auch so machen :)
Das mit dem Brief ans Christkind ist aber auch nett :) Das funktioniert so ähnlich wie die Zahnfee :)

Verena80

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
ich habe heute Früh eine Email von Nisi bekommen, weil du Dir Sorgen wegen des Packerl gemacht hast. Wie gesagt, es ist gut angekommen und ich hoffe Nisi gibt dir bescheid. (Ich weiß jetzt du hast momentan kein Internet und konntest meine Nachricht nicht lesen).
Find es lustig das ausgerechnet die 2, die am übersiedeln sind, auf diesem Weg zusammen kommen :laugh:
Ich hab leider immernoch keine Ahnung wer du bist. :gruebel: Wer zieht denn außer mir noch um? Jetzt würd ich gern das Forum durchforsten, muß aber leider Kisten packen.

pluto

Hauskatze
Danke liebe Wichtelmama
ich habe dein Paket gestern bekommen. Leider mußte ich danach ins Krankenhaus. Deshalb nur die kurze Meldung. Ich hoffe ich darf bald wieder nach Hause. lg pluto

S

stöpsel

Guest
Oje, pluto, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes? Gute Besserung wünsch ich dir! :knuddel:

Cat_quenii

Hauskatze
Ich habe noch keines bekommen, aber das macht nichts da ich das Geschenk sonst glaub ich vorher geöffnet hätte. Meines wandert auch nächste woche zur Post da noch eine kleinigkeit fehlt

e-rbse

Hauskatze
hmm... ich habe heute auch schon alles feinsäuberlich verpackt. jetzt hoffe ich nur noch dass sich dhl mit der lieferung des letzten teiles auch noch beeilt und ich das ganze nächste woche zur post bringen kann ....
bekommen hab ich noch nix. ... ich bin aber auch schon totaaaaaal aufgeregt und neugierig wer mich bewichteln wird!? :wirr:

maho

Hauskatze
Kleine Anmerkung und nicht böse gemeint - vielleicht sollten wir hier nur schreiben, wer sein Packerl schon hat - mit Zwischenkommentaren wirds bei so vielen Teilnehmern (meines Erachtens) irgendwann unübersichtlich....

Humpel

Hauskatze
Nö, maho, dafür ist der offizielle Wichtelthread zuständig, diesen hier hat Gremlin ja extra für heiße Ratespiele und Bemerkungen gemacht. ;)

maho

Hauskatze
Aha - o.k. - ich hab mein Packerl auf alle Fälle heute erhalten - obwohl nicht so viele Steirer dabei sind bin ich noch auf dem Holzweg, da ich mit dem Namen nichts anfangen kann...ich vermute aber ganz stark dass ich meine Wichtelmama per Namen kenne und ich durch einen "Wichtelpapanamen" in die Irre geführt werden soll :xmasd:

freestylebabe

Hauskatze
juhuuuuuuuu ich hab meins auch heut bekommen :D *freu* danke schonmal liebe wichtelmama (aufgemacht hab ichs nicht und versuche brav zu warten):xmasfreu:

Humpel

Hauskatze
Maho, ist es nicht urleiwand, die Verwirrungsversuche? :D
Ich liebe diesen Thread!!

(ma lernt so viel fürs nächste Jahr :xmasd:)

Oben