• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpackerl-bekommen-raten-auflös-thread :woot:

Alegra

Hauskatze
Meines wird vermutlich auch erst am Donnerstag oder Freitag das Haus verlassen, da mir noch eine Kleinigkeit fehlt. ;)

ABER: mein Wichtel hat mir schon ein RIESENPAKET geschickt und ich bin total gespannt, was mich erwartet. Vor allem hab ich keine Ahnung, von wem es sein könnte. Der Name sagt mich jetzt nichts, aber es kommt aus dem Burgenland. Aber jetzt kommts hehe. Also mein Freund ist selbstständig und hat genau die selben Aufkleber für seine Firma wie du mit deinem Namen auf mein Paket geklebt hast, also dachte ich, dass meine Wichtelmama vielleicht ein Geschäft führt und BINGO, liebe Wichtelmama ich hab dich schon gefunden und freue mich nun noch viel mehr aufs aufmachen ;). Derzeit weiß ich aber noch nicht, welcher Fori deinem Namen zuzuordnen ist. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.

maho

Hauskatze

Verdächtig, verdächtig :crazy: :D.... im Moment liegst du als Verdächtige an erster Stelle von dreien bzw. jetzt eigentlich eher von zweien....bin schon gespannt ob ich in nächster Zeit weitere "Verdächtige" ausschließen darf/kann....

Mein Paket habe ich schon letzte Woche zur Post mitgegeben - leider hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen, dass es angekommen ist....

Alegra

Hauskatze
ja Fori-Name hab ich auch gefunden :round: meine Vermutung ist: Wildcat.speedy ist meine Wichtelmama, aber vielleicht führt ihr mich auch in die Irre :D Und ich bin ja sooo gespannt.

:round: :round: :round:

Ich hab grad mein Wichtelpaket bekommen

Liebe Wichtelmama! (ich weiß leider noch nicht wer du bist, aber ich werds hoffentlich noch herausfinden, wenn ich das Packerl zu Weihnachten öffne)

Möcht mich ganz herzlich bei dir Bedanken... Also Danke!! :dankeschild:

Auch die Katzen sagen Danke ;)

Uploaded with ImageShack.us

freestylebabe

Hauskatze
:round: :round: :round:

Ich hab grad mein Wichtelpaket bekommen

Liebe Wichtelmama! (ich weiß leider noch nicht wer du bist, aber ich werds hoffentlich noch herausfinden, wenn ich das Packerl zu Weihnachten öffne)

Möcht mich ganz herzlich bei dir Bedanken... Also Danke!! :dankeschild:

Auch die Katzen sagen Danke ;)

Uploaded with ImageShack.us

hmmm muss gleich schauen gehen ob sich meines eh nicht verflüchtigt hat hihi, bild mir ein meines sieht genauso aus (habs gleich wieder versteckt, damit ich nicht in Versuchung komm):kugel:

:dankeschild: nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Wichtelmami, freu mich schon soooooooo aufs aufmachen :rentiertanz:

DieStachelbeere

Hauskatze
Das Geschenkpapier für das Geschenk von meiner besseren Hälfte ist auch rot :lach: aber welches Geschenkpapier im Wichtelpackerl ist, sag ich nicht - sonst würd ich ja verraten dass ich die Wichtelmama bin :eek:mg: !!
Das Packerl von mir geht morgen zur Post :hehe:

BluBlu Benji

Hauskatze
Ich hatte heute einen Zettel von der Post im Postkastl....
hm......ich warte aber eigentlich auf keine Bestellung...*herumrätsel*
Ob das eventuell von meiner Wichtelmama is?!?!
das unfaire dran:eigentlich hätte ja die Post eine Abstellgenehmigung bei uns....
aber: das ist was eingeschriebenes....?!? Jetzt kenn ich mich nix aus und muss bis morgen warten,da ich die Sendung erst aabhihlen darf laut gelbem Schein...dabei warat ich ja schon soooooo neugierig!!!!!
*hibbel* *zappel*
Also - nur zur Info für die Wichtelmama (nein,es steht nix auf dem gelben Zettel woher das ganze... :( ) - es könnte sein,dass dein Packerl angekommen ist! Werd gleich morgen bei der Post vorbeihirschen,dann weiß ich es fix! :) :)
danke vorerst mal!
Glg BluBlu Benji,die sich für die Fehler beim Handytippseln entschuldigt!

e-rbse

Hauskatze
Mein Päckchen hab ich gestern auf die Reise geschickt!
12772902xk.gif

:eek:mg: hast du etwa meeris auf die reise geschickt????? :eek:mg:

Oben