• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpackerl-bekommen-raten-auflös-thread :woot:

Mitzi87

Hauskatze
halli hallo :) also ich hab heut auch schon einen gelben zettel im postkastl gefunden und kann ab morgen mein wichtelgeschenk abholen :xmasfreu:
ich weiß auch schon, von wem es ist und jetzt freu mich schon total aufs auspacken ;) die frage ist nur, ob das packerl nicht bei der post besser aufgehoben ist - noch 10 tage zu warten mit dem auspacken fällt mir sicher seeehr schwer.. ;)

jedenfalls schon mal vielen lieben dank an meine wichtelmami :biggrin: (darf ich schon sagen, wer es ist?)

LucyAnn

Hauskatze
Klaro - aber nur zum Ausliefern :hehe: - sind zuverlässiger als die Post.... (mir ist heuer schon ein als Brief verschicktes Päckchen abhanden gekommen....)
DEFINITIV!!! Alles ist zuverlässiger als die Post (mir ist heuer schon einiges abhanden gekommen, und vor kurzem haben sie 5 Werktage gebraucht, nur um mir meinen korrekt beschrifteten Brief wieder in mein EIGENES Postkasterl zu werfen :bag:)

Ich hab übrigens noch kein Wichtelpackerl bekommen.... ich warte noch ungeduldig ;)

maho

Hauskatze
DEFINITIV!!! Alles ist zuverlässiger als die Post......

Mein Packerl ging ja schon letzte Woche auf die Reise - da ich noch nichts gehört habe, hab ich gestern nachgeforscht - habe gesehen, dass sogar am 8.Dezember ein Zustellungsversuch unternommen wurde und da hab ich echt gestaunt, dass die Post an Feiertagen und zudem Wochenende zustellt - ist das normal oder vor Weihnachten eine Ausnahme?

Verena80

Hauskatze
Die Post wird wohl für immer ein Rätsel bleiben :laugh:

Also mein was Wichtelpaket betrifft, der Poststempel (bzw dieser Aufkleber) trägt auch eine Wiener PLZ. Ich gehe also schon davon aus, das meine Wichtelmama eine Wienerin ist.

e-rbse

Hauskatze
HA!
Ich habe gestern den fehlenden Rest fürs Packerl bekommen. Heute noch schnell einpacken und am freitag zur post :)
Ich hoffe mein Wichtelkind wird sich freuen....

Was blöd ist: ich bin ja zu Weihnachten nicht da. Meine Muzzles sind bei den Schwiegerleuten und ich bin bei meinen Eltern in Niederösterreich ... Ich würd aber sooo gern mit den Muzzles gemeinsam das Packerl entpacken ...
Da muss mir doch noch was g'scheites dazu einfallen .... :gruebel:
Vielleicht lass ich es einfach mal im Wohnzimmer stehen und lass die Muzzles die ganze Arbeit machen???
*grins* :whistle:

S

stöpsel

Guest
Hab soeben mein Packerl bekommen! :round: Der Absender sagt mir momentan gar nix :blink: Aber ich kanns schon auf ein paar Verdächtige einschränken :giggle:

edit: Nach ausführlicher Recherchearbeit glaube ich zu wissen, wers ist! Zumindest wenn der erste Buchstabe vom Vornamen des Absenders stimmt :D

:bussal: an die Wichtelmama, ich freu mich schon aufs Auspacken!

freestylebabe

Hauskatze
Unser Postbote ist Gott sei Dank schon so gut erzogen, dass er an mich adressierte Päckchen schon automatisch zu meiner Oma bringt :xmasd:, ich hoffe nur der Postbote vom Wichtelpackerl ist auch brav und tut was er soll

DieStachelbeere

Hauskatze
Lieber Wichtel, deine Wichtelmama war heute ganz brav bei der Post und hat dein Paket verschickt :xmasgrins:
Auf mein Nachfragen, ob das denn eh fix bis 24.12. beim Empfänger ist, meinte der Postbote nur " :nixweiss: ist gut möglich :nixweiss: " woraufhin ich meinte " :yike: ist ja nicht euer Ernst :bash: " und er meinte "Bis Dienstag nächste Woche müssen Pakete aufgegeben werden, damit sie sicher bis zum 24.12. beim Empfänger sind" ... Na das war schonmal eine bessere Antwort :xmasd:
Ich hoffe, dass du es ganz ganz schnell hast und dich über den Inhalt freust :unsure2:
:rentiertanz:

Susanna

Hauskatze
Liebe Wichtelmami!!!
Grad war er da - mein netter Postler und hat mir dein Päckchen übergeben :round:
- weiß auch schon wer du bist, hab den Überkarton geöffnet und die liebe beigelegte Karte gelesen - und Gott sei Dank haben wenigstens deine Katzen mit richtigem Namen und nicht so wie du nur mit "Wichtel" :D unterschrieben!
Geb zu - bin dir sehr dankbar dafür - denn ich hab so Ratespiele nicht gar so gerne :bag:

Päckchen hab ich natürlich nicht geöffnet - werd ich wohl erst am 24igsten spät abends nach dem Dienst machen - aber sie sich wunderschön verpackt und ich freu mich schon rießig darauf!!!
Ganz großes Dankeschön schon mal - und ich liebe Marille :wub:
LG Susanna samt Bande

PS hab grad gesehen mein Wichtelpäckchen ist auch schon angekommen - allerdings war Wichtelchen nicht zu Hause :(

BluBlu Benji

Hauskatze
Hurraaaaaa! :)
Meine Vermutung gestern war richtig!
Ich durfte soeben mein Packerl entgegennehmen!!!! :D :)
Und ich weiß auch schon,wer meine liebe Wichtelmama ist!!!!
:) :)
Das wird aber erst am 24. Verraten! :)
und ich weiß sogar,was drinnen is (also halt so ca....hab's aber nicht geöffnet!!!)
Jetzt wird das Warten noch viel viel schlimmer!!!!
aber schon mal jetzt recht herzlichen Dank,liebe Wichtelmama!!!!! :)
glg von deinem Wichtelkind! :kugel:

Gipsygirl

Hauskatze
So mein liebes Wichtelkind!

:wink: Dein Paket hab ich heute auf die Reise geschickt!

Ich hoffe du und dein Fellis freuen sich!

Ganz liebe Grüße

:xmasgrins:

raccoon83

Hauskatze
Ich weiß, dass mein Wichtelpackerl schon angekommen ist. Die Wichtelmama hat sich in diesem Thread schon gemeldet. Bin schon sooo gespannt, ob sie sich drüber freut. :xmasgrins:

DieStachelbeere

Hauskatze
:eek:mg: da so viele geschrieben haben dass das Päckchen heut angekommen ist aber niemand zu Hause war - vielleicht war mein Packerl da dabei :wirr: freu mich schon wenn ich nach Hause komm und nachschauen kann ob ein gelber Zettel dabei ist :D auch wenn das erst spät Abends sein wird :wirr:

Jeanny

Hauskatze
Mein Packerl geht heute auf die Reise.

Ich selbst hab bis jetzt noch nix bekommen. Aber es haben ja einige in den letzten Tagen erst weggeschickt.
Hoffentlich kommts ned zu früh. Bin sooooooooooooo schlecht im Warten. :lach:
Da schleiche und streife ich um das Packerl. Jedes Jahr...das ist ein Wahnsinn. Da wird gerüttelt und geschnüffelt und die Katzis drauf "los gelassen". Weil wenns dann offen ist, waren es die Katzen und denen kann man ja nicht böse sein. :D :blush:

Aber heuer werde ich wieder stark sein und nicht vor dem 22. öffnen.
Mein Schatzi wird mich sowieso daran hindern. Lt. ihm darf man erst am 24. aufmachen. Pfff. Der hat ja keine Ahnung vom Kafo-Wichteln.

DieStachelbeere

Hauskatze
Gibs einfach deinem Schatz, Kerstin - er solls gut verstecken :xmasd: aber nicht zu gut, also er sollts noch finden :lach: (is mir dieses Jahr mit einem Schokonikolo passiert ... Hab ihn selber nimmer gefunden :bag: )

Jeanny

Hauskatze
Mein Schatz kommt aber erst am samstag heim.
Bis dahin wäre also genug Zeit zum herum schleichen und begutachten.

Oben