• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

Solyong

Hauskatze
Super, dass alles geklappt hat. Meine Wichtelmama muss leider noch bis nach dem 24. auf Fotos warten - bitte Geduld :giggle:.

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
ich werde wohl morgen oder übermorgen auspacken, damit ich auch in Ruhe Fotos machen und mich freuen kann (dabei is die Vorfreude schon sooo groß :round:)
Ich bin immer noch am rätseln, wer du bist... aber das macht total Spaß, ich arbeite nach Ausschluss-Prinzip ;) Ich hoffe, dass es innen im Paket dann einen Hinweis gibt, sonst bin ich komplett aufgeschmissen :giggle:

gremlin

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!
es ist der 22. :round: ich hab das lange gut gehütete Packerl aufmachen dürfen ;)
und freu mich voll!
ganz viel Danke, liebe Eva!

der Schal ist so cool! Der Tee wird morgen verkostet und das Selbstportrait ist :lach:

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Ich danke hier nochmal meiner Wichtelmama für Packerl.
Ich warte aber bis zum 24.12. mit dem auspacken.
Fotos werden natürlich gemacht und reingestellt.

Humpel

Hauskatze
Naja, wenn schon unoriginelle Geschenke, dann wenigsten lustig verpackt. :D

Ich hab a bißerl länger durchgehalten als Gremlin, hier die Bilder zu unsere Auspackaktion:

Das ist mein Wichtelpaket:
12872243xh.jpg

Samweis und Peregrin müßten natürlich sofort kontrollieren was das ist
12872245zg.jpg

12872246nx.jpg

Ich hab mir schon beim abtasten gedacht, das könnte ein Kalender sein, aber mit welchen Motiven? :wub: MEINE BUBEN :yike:
12872247qt.jpg

Sogar meine Killerbiene ist dabei
12872248wi.jpg

und Hobbitzitate gibts auch!!
12872250np.jpg

Liebe Mela, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Du mußt ja Stunden dafür gebraucht haben, all die Fotos aus dem Kafo rauszusuchen!
Ich hab mich so gefreut, daß ich gleich weinen hab müssen (bin leider momentan noch sehr nah am Wasser gebaut).
VIELEN DANK!! :flowers:

Dann wußte ich warum die Buben sich so für das Pakerl interessiert haben
12872251ly.jpg

12872254ul.jpg

Es gab sogar a bißerl Streit drum
12872257av.jpg

12872259yh.jpg

Das hat dann auch endlich den Große angelockt, gucken was da ist
12872261op.jpg

Deswegen gabs dann was zum Naschen aus dem Pakerl damit sich alle wieder beruhigen
12872264qh.jpg

12872269ac.jpg

12872271lj.jpg

Vielen, vielen Dank, liebe Mela, ich hab mich unglaublich gefreut!!!

christinem

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
vielen Dank für das tolle Packerl,
die Katzen haben viel Spaß mit den Spielangeln und ich freu mich schon gemütlich mit einer Tasse Tee das Buch zu lesen :)
Wer du bist hab ich anhand des Absenders Cats and Dogs gleich erraten, vielen lieben Dank Nisi! :D

001ul.jpg

002aff.jpg

003xxa.jpg

004ajc.jpg

Liebe Grüße, Christine

Susanna

Hauskatze
Liebe Wichtelmami Cattinker!

Tja eigentlich wollten wir mit dem Auspacken bis am 24igsten warten.....aber neugierig wie ich nun man bin....ist daraus nichts geworden....
Erstmal ein großes Dankeschön an deine 2 Miezen, dass sie sich gleich im Billet mit Namen unterschrieben haben - denn ich geb´s zu - ich bin nicht so ein großer Fan von großen Ratespielen ;)

So hier mal der Inhalt unseres hübschen Päckchens:
12874383os.jpg

hihi - ja genau - im großen Päckchen waren viele kleine Päckchen schön verpackt....und eine sehr liebe Weihnachtskarte gab´s dazu, über die ich mich sehr gefreut habe!

Und so reich wurden wir beschenkt:
12874384tr.jpg

Besonders toll ist der Kuscheltunnel für die Meerschweinchen - einen hab ich davon - und sie lieben ihn - jetzt hat dank Wichtelmami jede Gruppe einen eigenen!
Leckere Kräuter, Kamillenblüten und Löwenzahnwurzeln haben meine kleinen Freunde auch noch bekommen (wobei die Löwenzahnwurzeln durftens jetzt grad als Jause verdrücken - und ich soll ausrichten, dass sie sehr lecker waren!)

Miamorstangerl für meine Tigerbande - Marillenmarmelade für mich - tja und dann waren da noch so lustige "Katzendinger" mit Ohren und Näschen drinnen im Päckchen.....dafür liebe Wichtelmami brauchen wir noch deine Hilfe...
Dachte ja es wären Socken - aber es gibt keine Ferse :gruebel: - hoffe du klärst uns da noch ein bissal auf :D

Auf jeden Fall hast du mir und meiner Bande eine große Freude mit deinem Wichtelpäckchen gemacht - Dankeschön dafür!
Wir wünschen dir und deiner Familie natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest
LG Susanna

Sorry, dass heuer keine Katzen mit am Foto sind - aber die Bande pennt gerade beim warmen Ofen...

sandrah87

Hauskatze
Susanne, es gibt auch fersenlose Socken - mir schauen die lustigen Dinger stark nach ebensolchen aus :giggle:

sandrah87

Hauskatze
:nixweiss: Ich hab solche noch nie angehabt - ich weiß nur, dass es sie gibt. Mir wurde nämlich mal empfohlen, solche zu stricken, eben weil die Ferse wegfällt.
Aber vielleicht bringt deine Wichtelmama ja bald Licht ins Dunkel!

Yania

Hauskatze
Kenne solche Socken auch – als All-Size quasi :D
Gibt ja auch Strumpfhosen ohne Fersen, zumindest hab' ich solche, und die tragen sich bei mir ohne Problem ;)

Oben