• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

aida

Hauskatze
ich kann meines erst am mittwoch öffnen :sniff:
bin in salzburg und habs natürlich nicht mitgenommen :rolleyes:
aber ich freu mich auch schon total aufs auspacken :round:

Dösis

Hauskatze
ok schön dass mein Wichtelpacket gut angekommen ist ... hast echt einen super Postler Katrin ;) ...

Ich muss ehrlich zugeben - ich hab meins heute aufgemacht weil ich am DI eine Klausur hab und nicht dazu komme es zu posten...

Meine Wichtelmama war die Nisi ... an dieser Stelle: 1000 Dank ... *bussal* das Packerl is perfekt!
Bekommen hab ich:

-) Lederkatzenspielzeug mit Federn (das hat die Vogelgeräusche gemacht!)

-) Flauschischal (ohh und WIE der schön is .. und lang ... und warm... *schwärm*) ... den werd ich zur Klausur mitnehmen - der bringt sicher Glück - hast ihn selbst gemacht?

-) Flauschisocken ... superlieb! -selbstgemacht?

-) "Let's bite" Katzensnacks ...

-) Ledermäuse .... das hab ich überhaupt noch nicht gesehn, dass die Beiden damit spielen... meine ignorieren sie, aber deine Mäuse lieben sie!
Wurden sofort bespielt, getötet und verschleppt :D

:round: :round: :round: :round: ... vielen lieben Dank nochmal, das ist ein tolles Wichtelpacket gewesn... ich hab viel Freude damit! :round: :round: :round: :round:

Alegra

Hauskatze
Ich war so neugierig :D...

Also erstmal GANZ LIEBEN DANK Christine M., deine Geschenke haben auf ganzer Linie meinen Geschmack getroffen.
Die Leckerlies natürlich den meiner Katzen ;)
Neben Leckerlies waren auch noch super Stifte drinnen mit denen ich mir die Zeit im Haus wieder versüßen kann, ein sehr schönes Federpenal in meiner lieblingsfarbe und eine sehr schöne selbstgemachte Weihnachtskarte!

DANKE

christinem

Hauskatze
Liebe Alegra,

Ich war so neugierig :D...

Also erstmal GANZ LIEBEN DANK Christine M., deine Geschenke haben auf ganzer Linie meinen Geschmack getroffen...

DANKE

Jööö, ist es angekommen! Ich hatte schon befürchtet, daß es verloren gegangen ist, habs ja schon am 9. zur Post gebracht!
Gern geschehen!
Schön, daß du eine Freude damit hast! :biggrin:

Liebe Grüße, Christine

jonia

Hauskatze
Ihr Armen :knuddel:
Vielleicht kann Nisi ja mal bei den betreffenden Wichtelmamas dezent an die Tür klopfen (natürlich nur symbolisch) und nachfragen wann das Paket weggeschickt wurde!

Mela

Hauskatze
Ich hab mein Packerl auch schon aufgemacht :blush2: - aber morgen haben wir Weihnachtsfeier, da komm ich nicht dazu!

Also, vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Iris - Buttercup :knuddel:

Hab mich total gefreut :round: - aber meine Miezen noch mehr:

Shane wollte das Packerl schon selber aufmachen

Das hab ich bekommen: Spielzeugmäuse und Shah-Stangerl für meine Miezen, Schoki und einen süßen :wub: Ratten-Schlüsselanhänger für mich :clap:

Am Schlüsselanhänger konnte ich mich nur kurz erfreuen - Shane hat beschlossen der ist für ihn :D

Konnte die Ratte dann gegen eine der Stoffmäuse eintauschen :biggrin:

Nochmal vieeeeeeelen Dank liebe Wichtelmama! :flowers:

Buttercup

Hauskatze
Das freut mich, dass dir das alles gefallen hat :biggrin: Kannst dich hoffentlich noch länger am Schlüsselanhänger erfreuen, nicht dass die Katzis ihn ganz klauen :nowink:

Susanna

Hauskatze
Also Mela - das Foto vom Katerchen mit Rattzi im Maul ist einfach herrlich!!!

Tja und nachdem´s eh schon fast "morgen" ist - und ich eine sehr neugierige Nase.....hab ich mein Päckchen auch gerade ausgepackt :tongue2: - und mich unglaublich über den Inhalt gefreut!!!
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmami "Sinnia"

Käserollis (kannten meine Miezen noch gar nicht ;)) Hühnerfiletsleckerlies, 2 Soft- und 2 Flauschibälle für die Katzen - und 2 Paar wunderschöne Kuschelsocken für mich!
....und Sinnia hat auf der kleinen beigelegten Wunschkarte sogar all meine Miezen mit Namen angeführt :wub:
Übrigens: die Flauschibälle scheinen ganz ein toller Glücksgriff gewesen zu sein - spielen grad ganz wild damit - total süß zum Zugucken!!!
Hast uns allen eine riesen Freude mit dem Päckchen gemacht - liebe Sinnia - DANKESCHÖN und auch dir ein besinnliches, schönes Weihnachstfest - LG Susanna und ihre Lieben

L

ladey87

Guest
Liebe Wichtelmama, liebe Tirolerin, liebe Sabrina :):smile::blush2:

ich habs auch schon aufgemacht .. fast hätt ichs geschafft :giggle:
muss aber dazu sagen dass ich morgen soooo lange arbeiten muss und erst dann sooo spät heim komme.. das hätt ich dann nich ausgehalten :giggle:

Erstmal viiiiielen Dank für dein super Geschenk :blush2:– ich hab mich echt über jedes Detail gefreut:

Hannah war natürlich gleich am Paket interessiert: :)

dsc02061m.jpg

dsc02065w.jpg

dsc02077m.jpg

Jaya auch ein bisschen :)

dsc02080p.jpg

Dann hab ich es ausgepackt und hab mich seeeehr gefreut..

zuerst die Karte – meine Wichtel-Mama hat ja nicht mal ihren Namen hinen drauf geschrieben – aber ich habs eh schon vorher gewusst :tongue2: :D

dsc02073wq.jpg

dann waren Shah-Stangerl für meine 2 drinnen – perfekten Geschmack getroffen, die mögen Sie nämlich am liebsten :)

dsc02074j.jpg

Dann war drinnen:
ein Stern zur Deko (selbstgemacht?)

wunderschön – passt perfekt ins Wohnzimmer :)

dsc02071v.jpg

dann noch ein Schlüsselanhänger:
dabei hast du totaaaaal meinen Geschmack getroffen :wub:

dsc02072.jpg

und schlussendlich noch ein Armketterl
ich hab ja schon tausende – passt suuuper :)

dsc02070s.jpg

Also nochmal – DANKE DANKE DANKE :knuddel:

dsc02069k.jpg

hab mich echt seeeehr gefreuuuut :) :) :)
:buddies:

co1604

Hauskatze

Ich hab von meinen tollen Geschenken ein "Gruppenfoto" gemacht :D
Nicht mit am Bild sind Trüffelpastete für Chili,tonnen Stangerl,der Katzentrinkbrunnen und mein süßes Sheepworld-Feuerzeug :bag:

Nochmal DANKE DANKE DANKE an meine Wichtelmama Krümmeline :knuddel:

Soooooo viele tolle Sachen :blush:

Ich hoffe jeder hat sooooo viel Freude mit seinem Packerl :)

Guinness

Hauskatze
So, nachdem meine Fellnasen schon am durchdrehen waren und das Packerl egal wo ichs versteckt hatte immer wieder gefunden haben, hab ichs aufgemacht!

Dann wußte ich warum sie so narrisch waren...ein Minze-Baldrian Kissen :laugh:

Liebe Wichtelmama Ajla, vielen, vielen Dank für die Geschenke...der Ivan kriegt sich gar nimma ein...bewacht das Kissen mit seinem Leben :lach:

dscn2487c.jpg

dscn2489.jpg

dscn2490hp.jpg

dscn2492k.jpg

...und ein großes Dankeschön für das tolle Buch, hab sogar schon ein paar Seiten gelesen :round:

Bussale Dani

Oben