• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

L

ladey87

Guest
Sooo bis zum 24ten hab ichs natürlich auch nicht ausgehalten also hab ichs heute früh schon aufgemacht!

Danke an meine liebe Wichtelmama ladey, wir haben uns sehr über deine geschenke gefreut!

dsc2837.jpg

Drinnen im Packerl waren

-Käserollis für meine Mietzen, die sind ganz wild drauf
- selbergemachte Duftkerzen, die sooooo lecker riechen
-Caramelzuckis für mich

uuuuuuund ein Amazongutschein um meine Sammelleidenschaft zu unterstützen!

Nochmal ein groooooooßes Dankeschön an meine liebe Wichtelmama und frohe Weihnachten!!!

LG

das freut mich aber, dass du dich so gefreut hast :)

wünsch dir auch ein schönes weihnachtsfest :)

DieStachelbeere

Hauskatze
Die Post ist echt unfähig - auch heute kein Paket.

Keine Sorge, liebe Wichtelmami - ich bin nicht böse auf dich :knuddel: kannst ja nix dafür!

Jeanny

Hauskatze
Meine Wichtelmama war Nikimaus :knuddel:

Für mich gabs 3 Tafeln Milkaschoki *hmmmmmmmm* und 2 Paar selbstgestrickte (?) Wollsocken. Hab mich total drüber gefreut.

Für die Mietzen gabs 2 Spielmäuse, 1 Spielangel und Katzensticks. Die Mäuse sind schon in der Wohnung verteilt.

Aja...und ein Buch mit Katzengeschichten gabs auch noch dazu.

Vielen, vielen Dank nochmals.

Ajla

Hauskatze
Für mich gabs Heute auch kein Packerl. Bin jedoch auch nicht bös! Vielleicht kommt es ja noch! :smile:
glg ajla

pluto

Hauskatze
Danke Danke Danke liebe Wichtelmama.

ich habe mich echt gefreut. ich habe noch sie tolle Sachen bekommen und meine Wichtelmama (Titania) hat sich total viele Gedanken gemacht und war total kreativ. Ich habe mich echt gefreut. Jetzt habe ich meinen Blacky immer bei mir .

Was habe ich den bekommen

so sah mein Geschenk verpackt aus.

geschenk1.jpg

und so war es verpackt

geschenk2.jpg

und das war alles drin

geschenk3.jpg

ist das nicht alles toll.

einen lieben Brief habe ich auch bekommen.

Ich sag nur ' schokosüchtige Krebse mögen schwarze Katzen'

LG Pluto

jonia

Hauskatze
Hab jetzt endlich auch mein Wichtelpaket ausgepackt :round:

Danke liebe Wichtelmama Aida :knuddel::bussal:

Das Paket:

wichteln200902.jpg

Beim Auspacken :laugh: (die Katze war nicht im Packerl, es ist meine Auspackhilfe Giacomo)

wichteln200904.jpg

Drinnen waren: Viele, viele Leckerlies für die Katzis :D, Spielmäuse (die konnte ich nicht mal fotografieren, wurden gleich entwendet), ein Kaffeehäferl :round:, Meeresfrüchte :wub2: und eine ganz liebe Weihnachtskarte :laugh:

wichteln200901.jpg

wichteln200905.jpg

Ich liebe Kaffeehäferln und Meeresfrüchte :round:
Und die Mäuse werden schon fleißig durch die Wohnung geschossen :D

christinem

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Isabella!

Vielen Dank für dein liebes Wichtelpaket, ich hab eine riesige Freude damit!!! :round:

Aber zuerst soll ich dich von den Katzen grüßen lassen:
Tigger bedankt sich für die Mäuse, die er gleich selber aus dem Paket geholt hat, er meint sie schmecken sehr gut, besonders die Schwänze, die hat er gleich gefressen :laugh: ist ja schließlich seine Beute!

Mali läßt dir ausrichten, daß die flauschigen Stinkekissen besonders toll geduftet haben, genauso wie das Papier, sie hat garnicht genug davon bekommen können! Alles sooo aufregend! :wub2:

Patty sagt, sie findet die Noppenbällte so toll, und die Mäuse, und Bälle, und Stinkekissen, und das tolle Verpackungsmaterial...und... und die Leckerlies, mhhhmmm, die schmecken besonders gut!!! Und überhaupt ist das das beste Katzenpackerl überhaupt! :tanz:

und für Swiffy war eine schöne Schachtel dabei, die gehört ihr allein, das ist ja klar! Und natürlich ist die Schachtel groß genug, was schaut der Tigger so. Die Schachtel ist schleißlich zart rosa, wie Swiffys Ohren! Klar gehört sie ihr! Nur ihr allein!

und wenn sie sich noch a bisserl zusammenrollt, paßt auch der Deckel drauf!

Ich laß mir die guten Kekse schmecken (ja, die hab ich den Katzis vorenthalten, aber die müssen ja nicht alles haben) und les dabei im herzigen Katzenbücklein!

Danke!!! :clap:

Nur weiß ich leider nicht, wie du im Forum heißt? :oops:

Liebbe Grüße, Christine

aida

Hauskatze
Hab jetzt endlich auch mein Wichtelpaket ausgepackt :round:

Danke liebe Wichtelmama Aida :knuddel::bussal:

Das Paket:

wichteln200902.jpg

Beim Auspacken :laugh: (die Katze war nicht im Packerl, es ist meine Auspackhilfe Giacomo)

wichteln200904.jpg

Drinnen waren: Viele, viele Leckerlies für die Katzis :D, Spielmäuse (die konnte ich nicht mal fotografieren, wurden gleich entwendet), ein Kaffeehäferl :round:, Meeresfrüchte :wub2: und eine ganz liebe Weihnachtskarte :laugh:

wichteln200901.jpg

wichteln200905.jpg

Ich liebe Kaffeehäferln und Meeresfrüchte :round:
Und die Mäuse werden schon fleißig durch die Wohnung geschossen :D

Freut mich sehr, dass dir und den Katerchens die Sachen gefallen :wub2:
Meine Beiden lieben diese Mäuse auch, hab gehofft, dass sie bei deinen auch gut ankommen :smile:
Ich hoffe, dass ihnen auch die Leckerlis schmecken :) hab geschaut, halbwegs gesunde zu kaufen :happy:

wildcat.speedy

Hauskatze
Hallo liebe Wichtelmama Betty:wink: .......betti1986

Vielen lieben Dank fürs Packerl. Wir haben uns sehr gefreut darüber.

Überhaupt die beiden Fellnasen sind gleich mit den neuen Spielsachen durchs Haus gedüst.

Also wir haben einmal die großen Celebrations bekommen, eine uuuurliebe Kerze, eine total nette Weihnachtskarte und natürlich Spielsachen für meine beiden Racker. Die Mäuse waren gar nicht so interessant wie die kleinen Fellkugerln.

Also ich hab gar nicht gewußt dass die zwei richtige Fußballtalente sind. Ist echt total lustig wie sie mit den Bällchen herumschießen.

Nochmals viiiiilen lieben Dank:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Glg Tamara

royal

Hauskatze
wow :wub2:
ihr habt euch ja wirklich sehr viel mühe gegeben beim aussuchen und verpacken der geschenke. find das wirklich nett.
und die bilder sind toll - super viel gedanken gemacht bei der einen seite (absender) und ganz viel freude auf der anderen (empfänger)... das kann man auf den bildern erkennen ..
werd mich da im nächsten jahr auch anschließen :happy:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Bin so gespannt was mein Wichtelkind zum Wichtelgeschenk sagt. Hat sicherlich viel Arbeit mit auspacken. :laugh:

Liebe Grüße

Manuela

Batton bist du meine Wichtelmama?????

Ich habs nimma länger ausgehalten, und musste einfach das Packerl aufmachen!
Hab mich soooo gefreut!:smile:

gleich mal ein nettes bild, dass mich aus der Schachtel anlachte!

pc220123.jpg

Dann fand ich darin unter viiiieeeelll Zeitungspapier
pc220124.jpg

Das waren:
Eine neue Schaufel fürs Kistal- mit xxx Packerl dran:laugh: Und einer Maus und einem Ball
pc220125.jpg

Dann noch ein Packerl mit einer Maus darauf
pc220131.jpg

Welche Moriz gleich mal "töten" musste
pc220132.jpg

Und Lilli sich unter die Krallen riss
pc220134.jpg

Ein Täschchen mit ganz vielen verschiedenen Spielsachen war auch noch dabei! :laugh:

Dann war da noch!! ein Packerl :blush2:
pc220135.jpg

Und drinnen war- eine Flüschdecke mit Katzenmotiv :knuddel:
Ich liiieeeebbbeeeee Decken!
pc220136.jpg

Und nochmal alles zusammen
pc220137.jpg

Die Leckerlies sind aus den vielen kleinen Packerln vom Kloschauferl
samt beschreibung der Zusammensetzung der Leckerlies!

pc220138.jpg

DANKEDANKEDANKE :flowers: :knuddel: :drueck:
Hat mir irrsinnig spaß und freude (nicht nur mir, auch meinen Miezingers) gemacht, jedes Packerle einzeln aufzumachen!

Liebe Wichtelmama! Ich hab ja sooo eine nette Karte von dir bekommen-
pc220140.jpg

Und es tut mir echt leid, aber (außer Batton hab ich im Verdacht ;)) weiß ich nicht recht, wer du sein könntest!!!:sad:

Aber ich werd vielleicht noch draufkommen!
NOCHMAL DANKE

Nikimaus

Hauskatze
ich habe jetzt auch mein wichtelpaket ausgepackt!:round:

ein ganz grosses danke an meine Wichtelmami guinness :knuddel:
ich hab mich irrsinnig über das tolle packerl gefreut :smile:

habe folgendes bekommen:

- 1 tafel edelbitterschoko
- 1 pefferminz-trüffelstangerl
- leckerlis für meine maus
- 1 sisalball mit federn
achja und eine ganz entzückende dekokatze :smile:
und ein wunderschöne weihnachtskarte

aber seht selbst:

compdsc02493.jpg

compdsc02495.jpg

und der ball wurde gleich beschnuppert und in beschlag genommen :laugh:

compdsc02496k.jpg

nochmals ganz viiiielen dank liebe daniela :smile:

ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr.

glg

aida

Hauskatze
ich bin schon soooo neugierig was in meinem packerl drin ist und wer meine wichtelmama ist :wirr:
kanns kaum erwarten :round: aber geht erst morgen abend *suder*

betti1986

Hauskatze
:blush: es freut mich, das mein Wichtelpackerl gut und heil angekommen ist und dass es gefällt :wub2:

Nachdem sich nun in der SB geklärt hat wer meine Wichtelmama war, sag ich nochmals :dankeschild: j3chen :drueck:

In meinem Wichtelpackerl war eine total süße liebe blaue Dekokatze :wub2: und ein Packerl Trockenfutter für die Cats. Das Futter haben die wohl durch die Verpackung und die zwei Schachteln hindurch gerochen, denn das Packerl war von Anfang an total interessant :lol: Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut :happy:

wichtel1.png

Diese schöne Geschenkschachtel war nochmals in einer Schachtel.

wichtel2.png

Und das ist der Inhalt der schönen Geschenkschachtel :wub2:

Guinness

Hauskatze
@nikimaus: :round: Gott sei Dank gefällts euch, konnts kaum erwarten das du`s auspackst...mußte schon so lachen beim Foto vom Packerl weil das Geschenkspapier so gut zur Tischdecke gepasst hat :giggle:!

Lg Dani

Oben