• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Ikarus

Hauskatze
Auch ein riesen großes Dankeschön noch mal an meine Wichtelmama Martina2609! Ich (besser geasgt meine Kuschelmonster) hab mich riesig gefreut. Was da alle drinnen war > tolle Raschelbälle, Stinkekissen :giggle: und für mich einen Badeschaum!
Meine Katzen konnten es kaum erwarten das Päckchen auf zu machen :whistle:

Die Bälle sind gleich mal verschwunden

Und die Stinkekissen waren wohl nur für Taylor gedacht, der liebt idese Dinger :rolleyes:

Und hier MEIN Gechenk

danke noch mal

:lach: es hätte auch nur das Papier gereicht.....

MaJaAkAn

Hauskatze
Mein Wichtelgeschenk :knuddel: Jeannyyyyyy :wub:

a40q51.jpg

Sookie mit der neuen Spielangel (wieso is die angel selbst immer am interessantesten :gruebel:)

dmtqw7.jpg

Baldriankissen

jku103.jpg

Angie mit neuem Zebra-Halsband :wub:

v4c55x.jpg

28sa1pi.jpg

Vielen, lieben Dank!!!

und nein, das :whistle: werd ich ned einstellen ;) nur damit du foto löschen darfst :hehe:

Nisi

Hauskatze
So... fehlen jetzt immer noch 3 Pakete oder sind die bereits angekommen?

Schön langsam sollten sie wirklich eintrudeln, selbst wenn die Post geschlampt hat?

DieStachelbeere

Hauskatze
Habe mein Paket leider noch nicht erhalten, allerdings musste dies ja zu meiner Wichtelmami zurückgeschickt werden (blöder Paketdienst) und sie konnte es erst dann wieder zu mir abschicken ... Ich bin zuversichtlich :)

L

Lena

Guest
ich war bei der post, sie meinten zuerst stur es sei schon angekommen, doch weil ich dort ein biiiiisschen laut wurde haben sie genau nachgeschaut und es ist in einer zwischenlager-irgendwas und wird an mich zurück geschickt weil die adresse anscheinen nicht stimmt :blink: was da dran ist weiß ich nicht, aber ich sollte es die woche bekommen und schicke es dann erneut weg!
tut mir leid liebes wichtelkind :(

Titiana

Hauskatze
Meines ist auch noch nicht gekommen.
Wer ist denn eigentlich meine Wichtelmama :nixweiss: - Lena vielleicht?:)

X

xSpeciiaL

Guest
DANKE liebe Wichtelmama - Susanna - ich hab mich irrsinnig über mein Geschenk gefreut :)
Bekommen hab ich: gaaanz plüschige Socken mit Katzenkopf oben (werden inzwischen schon sehr getragen von mir) . Eine wunderschöne Elfe, Schokolade und meine Tiger haben Leckerlies und Spielbälle bekommen. Die Bälle find ich inzwischen schon gar nicht mehr *chichi*

Fotos folgen morgen.

Nochmals: Vielen Dank :)

Candy019

Hauskatze
Die von Hermes sind leider derart unfähig, dass ich das Paket noch immer nicht zurück bekommen habe, das liegt immer noch im Auslieferungslager von DPD, dort haben sie es sicherheitshalber seit 22.12.09 (sieht man auch in der Sendungsverfolgung) liegen gelassen - ich könnte schreien. :head2wall:

Habe dort mittlerweile seitdem schon 3 x Mal angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass sofort ein Fax rausgeht, dass es umgehend zurückgeschickt werden soll. Ich verstehe das nicht, wie man so unfähig sein kann. :shoot:

Tut leid!

LG, Andrea

L

Lena

Guest
so, verspätet aber doch:
fotos von meinem wichtelpaket :clap:

33mrf28.jpg

21j3sbm.jpg

hvqlhf.jpg

soooo lieb, die mietzen und ich haben uns echt sehr gefreut!! danke nochmal :kiss:

und jetzt zu meinem wichtelkind:
das paket sollte morgen wieder bei mir sein, werde es dann umgehend nochmal wegschicken, du solltest es also (wenn alles gut geht *daumen drück*) nächste woche haben, schätz ich!
nochmal ein gaaanz großes TUT MIR LEID :(
bin so angfressen auf die ****post...:motz:

Candy019

Hauskatze
So seit vorgestern ist mein Weihnachtspaket auf ein Neues, diesmal mit der Post, unterwegs zu meinem Wichtelkind, hoffe, dass es Anfang nächster Woche ankommen wird.

LG, Andrea

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hatte gestern einen Zettel im Postkasterl :D
Allerdings kann ich erst am Montag (frühestens) zur Post ... Ich hoffe es ist mein Wichtelpaket :round: sonst hätt ich nix bestellt :D

Danke liebe Wichtelmami!!! (Und diesmal gings ja echt schnell ;) )

DieStachelbeere

Hauskatze
Es ist daaaaaaaaaaaaa :round: :round: :round: :round:

VIELEN LIEBEN DANK liebe Wichtelmami Candy019!!!!!!!!!!!

Der Ball mit den Federn wurde sofort in Beschlag genommen *gggg* Curly vergnügt sich mit der Spielmaus.

Und ich liiiiiiiiiiebe diese Sprudeldinger für die Wanne!! Aaaaah! DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Bilder folgen, wenn ich Zeit hab, sie hochzuladen - ich bin so um Schulstress :( :( :(

Candy019

Hauskatze
Bin ich froh, dass das Paket jetzt endlich erfolgreich zustellt werden konnte. :clap:

Freut mich, wenn ich dir und deinen Katzis eine kleine Freude machen konnte.

LG, Andrea

DieStachelbeere

Hauskatze
Soooo, meine beiden Miezen und ich haben bekommen:

1 Ball mit Federn (der wurde bereits vollständig auseinandergenommen und sie spielen jetzt mit dem Fell und mit der grauen Kugel :lach: )
1 Plüschspielmaus mit Glöckchen an einer Gummischnur - seeehr beliebt!
1 quietschbunten Plastikball :D
1 Gitterkugel mit Glöckchen
1 Gitterzylinder mit Glöckchen
1 Bast (?)-Kugel die sehr schön raschelt :D

1 Holzschlitten mit gaaaaanz toller Seife und solchen Sprudeldingern für die Badewanne :clap: :clap: mit Frangipani-Duft und Kokosbutter
1 wunderschöne handgemachte Seife mit Orangen-, Zimtblätter-, Nelkenblüten- und Amyrisöl :D bin schon gespannt wie die ausgepackt riecht :D (Basis aus Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl und Palmöl)
1 Kerze mit "Spicy Apple"-Duft: das ist Vanille mit Apfel - UND DIE RIECHT SO MÖRDERISCH GUT!!!! *gerade angezunden* die ist echt SPITZE!!

ALLES von meinem Paket ist einfach nur SPITZE!!! Vielen Dank nochmal :D :D :D :D :D :D :knuddel: :round: :round: :round:

Und: jetzt geh ich baden :D *mich ver-sprudeln lass :D *

Nastassja

Hauskatze
Ich hab natürlich auch Fotos gemacht, aber die muss ich erst auf den Laptop überspielen, was ich aber alleine net kann, und da mein Freund net da ist, muss ich damit noch warten. Aber ich hol's nach, versprochen. ;)

Sodala, jetzt aber die Fotos mit Crustys Kommentaren.

Ein schönes Packerl, ist das für mich?
1zyu5n8.jpg

Sobald die Geschenke heraußen sind, bin ich drin.
2hppx83.jpg

Ich steh total auf Papierkugeln. Schnurrrr.
6p6cco.jpg

Mein Frauchen (ich nenne sie aber lieber gerne Sklavin, aber psst, net weitersagen) hat sich sehr, sehr über die Geschenke gefreut, und für mich und meine Kumpeline Kassandra gab es Shah-Stangerl, die wir am liebsten kiloweise verdrücken würden.
2wod5pw.jpg

Und a voll liebe Karte hat meine Sklavin, äh ... Frauchen, auch bekommen:
15pg7pg.jpg

Und sooo lieb geschrieben:
23uofn.jpg

Sie hat es eh schon gesagt, aber sie hat sich sooooo gefreut, und möchte darum nochmal ein großes Danke an ihre Wichtelmama sagen.

Oben