K
Katzenomi
Guest
@ birdy
Ja so sehe ich das auch !
Danke für deine Glückwünsche.
lg Katzenomi
Ja so sehe ich das auch !
Danke für deine Glückwünsche.
lg Katzenomi
Naja, du bist nun 24 und auch schon 6 Jahre mit der gleichen Person zusammen - da ist es doch eigentlich "egal" ob verheiratet oder nicht, oder?Originally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
ich bin 24, shousei ist 25... *g* ich mag ältere. *sfg* mal sehen wie lang das so bleibt..bis jetz hats ja auch 6 jahre gehalten. *g*
übrigens bin ich schwer für einen "was ist euer familienstand" oder "beziehung/single" - thread... weil ich hab das schon erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen.![]()
*kicher* ich war mit 25 bereits *grübel* 4jahre verheiratetOriginally posted by Gaylord@5.10.2005, 22:27 Uhr
erstaunlich gefunden dass manche hier schon mit 25 um die 5 jahre verheiratet sind... also ich kann mir das nicht vorstellen.![]()
Ja, ja, ebenfalls 14 Jahre Unterschied, ich 42, mein Mann 56, und schon laaang verheiratet und noch immer total glücklich.Originally posted by Nina F.@19.1.2005, 16:42 Uhr
ich bin 22. mein schatz ist 36. das sind 14 jahre unterschied. NA UND? glücklich und gut, gelle?