Gestern war ich mit meiner kleinen 5 Wochen alten Puppe beim Tierarzt, ich habe sie am Freitag dem 28.7. gefunden und sofort zu mir genommen, sie ist abgemagert, am Freitag wog sie noch 35dag und gestern schon 40dag, aber die Tierärztin stellte fest, dass sie schwer Atmet und höchstwahrscheinlich etwas mit dem Herzen hat, sie hat mir ne PAste mitgegeben(sehr viele Vitamine, Kalorien und gut fürs Herz), dann Herztropfen (da das Kätzchen ja zu klein ist für Starke Herztabletten) und Tabletten(ganz wuzi Tabletten gegen den Durchfall, der aber schon viel besser geworden ist, als am Freitag.
Ich bin seit dieser Nachricht verdammt traurig, auch wenn ich sie erst vier Tage habe, das kleine Knäuel, ich habe Angst sie zu verlieren, ich will alles für sie tun, jetzt wo ich in der Arbeit sitze habe ich so ein schlechtes Gewissen, obwohl meine Mutter und meine Schwester sich um sie kümmern!!
Was kann ich blos tun??
Hat jemand soetwas schon mal erlebt und hat er sie durchgebracht??
Lg
Ich bin seit dieser Nachricht verdammt traurig, auch wenn ich sie erst vier Tage habe, das kleine Knäuel, ich habe Angst sie zu verlieren, ich will alles für sie tun, jetzt wo ich in der Arbeit sitze habe ich so ein schlechtes Gewissen, obwohl meine Mutter und meine Schwester sich um sie kümmern!!
Was kann ich blos tun??
Hat jemand soetwas schon mal erlebt und hat er sie durchgebracht??
Lg