• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien Treffen 25.7.09

Naiko

Hauskatze
So da es J3chen und mir doch sehr danach lüstet euch zu sehen (und gewisse Flüssige Getränke zu uns zu nehmen) wollten wir beide ein Treffen organisieren.

Das Wäre am 25 JULI 2009 im Lokal zum Nepomuk http://www.nepomuk.at/

Das Lokal ist im 10 Bezirk nahe Reumannplatz (3 Bim Stationen entfernt oder 15 Minuten zu Fuß) und ich versuche dort einen seperaten Raum für uns zu bekommen.

Uhrzeit hätten wir gesagt ab 15 Uhr falls wer seine Kinder mitnehmen will sind die natürlich gern gesehen.

Für Fragen stehen J3chen und ich natürlich zu Verfügung und wir hoffen auf viele Anmeldungen.

PS: Für die die beim letzten Barf Seminar danach mit Essen waren ... dort kann man das wirklich Essen ohne Angst zu haben das man sich den Magen auspumpen lassen muss ;-)

lg

Svenja:rock:

PS: Es kommen:

Ich *g*
J3chen
Co1604

J3chen

Hauskatze
ich komme, aber das is eh offensichtlich :rofl:

achja, natürlich is auch ok, wenn jemand net gleich um 15 uhr da is ;) (oder naiko? *gg*) wir werden da eh länger sein :D

Virus

Hauskatze
PS: Für die die beim letzten Barf Seminar danach mit Essen waren ... dort kann man das wirklich Essen ohne Angst zu haben das man sich den Magen auspumpen lassen muss ;-)

kann da leider nicht :(

aber zum zitierten - wenn danach nicht noch ein barf-seminar war - das essen war dort doch sehr gut, abgesehen von den erdbeerknödel und dem service :nixweiss:

emi

Hauskatze
Ich bin da wahrscheinlich noch in meiner Heimat!
Sonst wäre ich eigentlich gern dabei gewesen! :(

Naiko

Hauskatze
och gott das gibts doch nich xD Also ich hab kein Problem wenn wir es um ne Woche nach hinten verschieben sprich ersten August Wochenende.

Und ja es waren die Erdbeerknödel. Aber trotzdem :mpf:

J3chen

Hauskatze
ich kann am 1.8. net :cry: und am 18.7. auch net :cry: was mach ma da jetz? notfalls müssts auf mich verzichten :cry:

J3chen

Hauskatze
ich kann aber an jedem andren tag gerne, wenn ich arbeit halt erst ab ca 19 uhr aber ja...:nixweiss:

bin für terminvorschläge offen :D

kitten

Hauskatze
ich kann theoretisch immer :D

nur wenns brütendheiß ist, erst später...ich sage also mit vielleicht, bzw. eventuell später nachkommen zu :)

jonia

Hauskatze
Wie wäre es, wenn wir das Treffen dann Anfang September planen, da ist dann auch die Haupturlaubszeit vorbei und man könnte sich rechtzeitig auf den Termin einstellen :D

Oben