soda, dank celsi kann ich wieder online gehen- celsi ist ein genie :kuss:
winnies lymphknoten sind entzündet, und stark vergrößert- das sind die knoten und geschwülste die man am schall erkennen kann- die gute nachricht, es ist kein krebs, und keine leukose- die schlechte: das erscheinungsbild lässt darauf schließen, dass es trockene fip ist- was nicht 100% festzustellen ist, wie wir wissen....
gegen die entzündung bekommt er nun cortison, und gegen die verbreitung der viren im körper interferon- therapie....
wenn ich gut getroffen habe, dann hat er grade von mir die zweite spritze bekommen
binnen längstens 10 tagen, eher früher sollte man erkennen können, ob es ihm besser geht, also er sollte wieder munterer, und auch wieder hungriger sein
es ist ein versuch, eine prognose gibt es nicht!!
sollte er ansprechen, könnte er noch bis zu zwei jahre geschenkt bekommen, wenn nicht, dann habe ich zumindest alles versucht!!
es wird sich also in den nächsten zwei wochen zeigen, ob der kleine putz seine chance nützen kann, oder ob er weiterhin abbaut.....
ich rechne mit dem schlimmsten, freue mich aber über jeden tag, den er noch bei mir ist