• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir 6 =)

Jenny257

Katzenjunges
Hallo =)

wir möchten uns hiermit mal vorstellen *g* und zwar gibts da mich, meinen Freund Karli =) und meine kleine tochter desiree!

Unsere tierisch geliebten Bewohner
Sind unser Snoopy 1 1/2 Jahre, Aris (roter Kater) 9 Monate und unsere Neuzugang Kenny 9 Wochen alt.

Würde liebend gerne Fotos anghängen aber irgendwie bekomm ich das leider nicht hin !

Jenny & der Rest der Crew

MichiKaiser

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen! Das Anhängen von Bildern funktioniert gut mit ImageShack oder ähnlichen Programmen!
LG, Michi

Susanna

Hauskatze
Hallo Jenny!
Willkommen in unserer Runde - Fotos sind zwar klein, aber man kann trotzdem gut erkennen, dass du da ein sehr herziges Trio zu Hause hast!!!
Nehm mal an Snoopy ist der große schwarze Wuffi - oder?
..und wie verstehen sich deine 3 haarigen Freunde so untereinander?
LG Susanna - samt ihren vielen Fellmonstern

Jenny257

Katzenjunges
ja ganz genau der schwarze Wuff =) ist Snoopy!

Also unsere beiden Großen verstehen sich prächtig !

Und der kleine Rabauke =) kannte wohl vorher keine Hunde, und ist manchmal noch etwas verschreckt wenn sich das große böse Hundsi schneller bewegt ! Aber das wird bestimmt noch ist ja erst seit letzter Woche Donnerstag bei uns

NaRo

Hauskatze
hübsche katzen, rot hab ich auch und glückskatze :wub: und auch dein hund ist ganz süß -- dieser treue und gutherzige blick!

deni

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches
xd775u.jpg
im Forum!
Wirklich tolle Fotos hast du da, süße Katzis
2ldahp3.jpg
und auch der Hund ist herzig
21jc6mr.jpg

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum
jt6wk5.jpg

Oben