Aurelia
Hauskatze
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hier gibt es doch bestimmt ein paar Linzer oder zumindest Leute, die schonmal da waren. Ich kriege demnächst Besuch von einer Freundin aus Schottland, die noch nie in Österreich war. Da sie insgesamt knapp zwei Wochen lang bleibt haben wir mehr als genug Zeit, um Wien und die nähere Umgebung ausflugsmäßig abzudecken.
Ich würde ihr gerne den Rest Österreichs auch noch ein bisschen zeigen, vorläufig habe ich an Salzburg und Linz gedacht. Nur war ich in Linz noch nie und hab keine Ahnung, was man da alles anschauen kann. Ich würde gerne nicht einfach nur losfahren sondern das Ganze schon ein wenig planen - also wissen, wo man nett spazieren kann, gut essen kann, was die Must-Sees in Linz sind... Habt ihr Tipps, könnt ihr mir was empfehlen?
Danke!
Liebe Grüße,
Aurelia
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hier gibt es doch bestimmt ein paar Linzer oder zumindest Leute, die schonmal da waren. Ich kriege demnächst Besuch von einer Freundin aus Schottland, die noch nie in Österreich war. Da sie insgesamt knapp zwei Wochen lang bleibt haben wir mehr als genug Zeit, um Wien und die nähere Umgebung ausflugsmäßig abzudecken.
Danke!
Liebe Grüße,
Aurelia