• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gremlin

Hauskatze
:knuddel: danke euch 3en :)
sie bekommt jetzt 2x tgl pulvi und das passt!
und sie schlaft seit heute endlich wieder auf meinem kopf :D das hat sie früher immer gemacht :giggle:
so richtig mit festhalten an den haaren und ihr kopferl auf meine schläfe legen :round:

cattinker

Hauskatze
ich freu mich heute, dass es mir gut geht und dass ich zwei so wunderbare, brave Katzen Tatzen hab - auch das gehört mal gesagt...
uuuuund, die Sonne kommt ein bissl durch... :D

Jimmy

Hauskatze
Im Job läufts gerade einfach nur Rund, ich bekomme viele Aufgaben die mich zwar herausfordern aber echt Spass machen :chakka:

S

stöpsel

Guest
Heut ist endlich die Spielangel, die ich für die Wuffls bestellt hab, angekommen... :tanz:

Kinia

Hauskatze
Gestern den Kleiderschrank ausgeräumt/ neu sortiert und heut Früh gleich alles gefunden :) echt angenehm, nicht mehr wühlen zu müssen!

leni01

Hauskatze
GbrcWtjzRAAAAAElFTkSuQmCC
Ich hoffe, das reicht :eek:sterhasenbiggrin:

Automatisch zusammengeführtes Posting

GbrcWtjzRAAAAAElFTkSuQmCC
Ich hoffe, das reicht :eek:sterhasenbiggrin:

834 AP

Hauskatze
Ein bisschen Osttiroler-Sonne kann ich auch abgeben. Heute ist nach langem wieder ein wunderschöner sonniger Tag.:smilie_oster_161:

Alegra

Hauskatze
:D ein Leichenwagen ^^. Das hat was...

Wo wir schon bei Oldtimer sind... ich freu mich über das tolle Promotionvideo, das mein Freund für das Oldtimermuseum von meinem Dad gemacht hat. Er sammelt und restauriert (aber verkauft auch wieder) alte Puch Motorräder und alles was damit zu tun hat. Also auch hier, wenn wer was weiß, info an mich ;)...

Und hier da Video:
[video=youtube;wpSms3otA-0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wpSms3otA-0[/video]

ingelli

Hauskatze
oh oh alte puch motorräder ...das darf ich ncht meinem gatten erzählen ..und dann auch noch in OÖ :)

ich freu mich auf die probefahrt mit unserem leichi :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben