• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
Petfun :woot: ich muss dich dann gleich stalken, tigerchen :giggle:

ich freu mich, dass mein Freund grad zur Post geht und das bestellte Streu abholt :round: (freiwillig! eigentlich wollt's ich heut nach der Arbeit holen)

cat5

Hauskatze
ok, dankesehr für den link :)
bin schon auf fotos gespannt!
leider seh ich bei den meisten fotos hier ein x, vl probier ich es dann von zu hause um mir die fotos anzuschauen. :)

Rusty, ich war zhaus, als er gerade geliefert wurde, war ein sehr netter junger Mann, hat geholfen mit die Pakete ins Haus zu tragen. Rauftragen tu ich ihn dann mit Hrn. Tigerl. Ich denk zu 2 schafft man das ;)
ich denk, der von Paketlieferdienst hätt mir die Packerl auch in die Wohnung getragen. Wird wahrscheinlich drauf ankommen, wie der "Typ" drauf ist, der das Packerl liefert ;)

Rusty

Hauskatze
Bis ins Haus würde ja reichen. Dann könnte ich sie in den Keller rutschen lassen, auspacken und von Hrn. Rusty rauftragen lassen.

Wurdest du von Petfun über das Absenden informiert? Konntest du den Sendeverlauf wenigstens im Internet anschauen?

stardust

Hauskatze
erstes Freu: hab gestern zum ersten Mal bei Zooplus was bestellt (weils die Thrive-Leckerlies ja nirgends sonst mehr gibt, hab jetzt allerdings die Cosma genommen weil günstiger - hoff die werden genausogern gefressen) und heut schon wird das Packerl verschickt?!? :woot:
hab auch Sanofor bestellt oder wie das heißt, hoff das renkt Lilys Verdauung noch fertig ein... und zwei total süße Schlafkörbchen hab ich für die Mäuse auch bestellt :oops: ein gepunktetes und ein "Erdbeerkörbchen" :wub:

zweites Freu: ich könnt eventuell einen gebrauchten großen Kratzbaum bekommen von einer früheren Schulkollegin? wär toll, ich wollt schon immer einen für das große "Katzenzimmer" am Dachboden... die Sisalseile sind halt schon sehr lose die müsste man austauschen...
weiß wer von euch wo man die herbekommt und wie man die an den Stämmen anbringt?!?

WolframLisa

Hauskatze
Hab mich heut über eine ganz liebe Fori gefreut! Unglaublich, wie hilfsbereit und untersütztend Personen sein können.
Das ist in der heutigen Zeit so selten ... und es freut mich :)

Susanna

Hauskatze
Ich hab mich heute so sehr über meinen schönen Vormittag gefreut...
War gute 1,5 Stunden mit meiner Scarlet im verschneiten Weinviertel ausreiten - genau zu dieser Zeit hat sogar noch die Sonne gescheint - ist ja derzeit eine absolute Seltenheit wo´s doch ständig nebelig oder bewölkt ist - Pony hatten wir auch an Halfter und Strick mit - und er war sogar ausnehmend brav dabei :wub:
...fast wär er uns eh am Heimweg mal im Schnee "versunken" - da gab´s ein paar Schneedünenfelder - die ihm bis zum Bauch gereicht haben :D - aber er hat sich tapfer durchgekämpft - ist ja ein junger Bursche mit Energie für Zwei...
Wunderschön war´s und alle 3 haben wir´s genossen!

Yania

Hauskatze
Da freu ich mich gleich für dich mit Susanna, das klingt ja wirklich nach einem wunderschönen Ausflug! :wub:

Susanna

Hauskatze
ganz lieb von dir Yania!
Ist ja eh immer wunderschön wenn ich mit meinen Pferdies beisammen bin - aber manchmal ist´s halt so ganz besonders schön - wie eben heute :D

...nur ordentlich nass sind sie mir geworden.....ist halt doch ganz schön anstrengend wenn man mal so richtig beim Gehen und Laufen die Fussi heben muss bei dem vielen Schnee....ich kann´s bestätigen - bin am Heimweg dann auch ein Stückerl mitmaschiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben