• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rabbit

Hauskatze
Dass nach nunmehr einem Vierteljahr Rückenschmerzen heute der 3 Tag ist, an dem ich (fast) schmerzfrei bin!
Dass ich zum Schreiben dieses Posts auf einem Sessel sitzen kann, dessen bloßer Anblick mir vor einem Monat noch Krämpfe verursacht hat.
Dass ich mir heute morgen das Gesicht waschen konnte, ohne eine verdrehte Haltung einzunehmen.
Dass ich mich heute "normal" anziehen konnte und dabei schon fast vergessen hatte, wie man sich "normal" anzieht.
Dass ich gestern abend ernsthaft darüber nachdenken musste, auf welche Weise ich mich früher ins Bett gelegt habe.

Vier Arztbesuche, einmal Infiltration, 9 mal Osteophatie, 4 mal Massage, 1 mal Fußreflexzonenmassage, fast eine ganze Packung muskelentspannender Medikamente, eine Packung Schmerzmittel, zwei Wochen Krankenstand, einmal vor Schmerzen ohnmächtig geworden und dreimal heulend die Nerven verloren.

Leute - ich könnte die Welt umarmen!!!!!!

Chai

Hauskatze
Über das Ausschlafen. Und endlich mal keinen Stress haben.
War kurz vorm Zusammenklappen in der Arbeit, vor lauter Überstunden und Extradiensten, weil wir etwa 5 Wochen lang nur die Hälfte (oder weniger) der Belegschaft hatten und danach aus irgendeinem Grund ein Haufen Extratermine auf meinem Plan standen.
Jetzt erstmal bis SO nä Woche keine Arbeit.
Dafür kann ich endlich meine FH Hausarbeiten nachholen und mit meiner Bakk arbeit anfangen :)

mayday

Hauskatze
Seit ich weiß nicht wievielen Jahren, habe ich gestern Abend wieder einmal Maikäfer gesehen :) Richtig schöne große Brummer! Sogar die Katzen haben geschaut, was das ist.

J-Lo1402

Hauskatze
My Dad made my day: heute hat er mir über whatsapp ein Foto geschickt mit dem montierten Katzengitter *yay* (Beitrag kommt natürlich ins Forum)

mayday

Hauskatze
unsere Miezen haben einfach nur seeeehr neugierig geschaut. So einen Käfer haben sie bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. Zum Glück haben sie ihn nicht gefressen. Wo ich mich doch so freue, daß es sie endlich wieder gibt!

lG

J-Lo1402

Hauskatze
*süß* hättest dich aber über einen Jungen ebenso gefreut, oder?!

Z+ Packerl angekommen (wobei der GLS-Typ es einfach vor der Firma abgestellt hat *grml*) -> "Carrera-Bahn" für meine Miezen und die tolle Federangel (ne neue zum Ausprobieren) :round:

Solyong

Hauskatze
Ich freu mich auch über die Maikäfer, aber mittlerweile sind es hier so viele, dass die Weinbauern ganz wild werden. So viele hat es meines Wissens schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben. Ob da der warme Winter schuld ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben