• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maria-

Katzenjunges
Der Winter war nicht kalt genug, das hat sicher was damit zu tun ja.
Generell ist es sehr gutes Wetter für Viecher aller Art.

Ich hab mich heute über einen Anruf von meiner Schwester gefreut, sie ist schwanger :)

Susanna

Hauskatze
ich freu mich, dass unsere 2. "Übersiedlung" erfolgreicher war und meine 2 Pferde schon gut in der kleinen Offenstallgruppe integriert sind....und auch das Pony jetzt in dieser 5er Gruppe bleiben darf :round: - hat ja erst geheißen - dass unsere 3 neuen Stallkollegen keine Pony´s akzeptieren...

Susanna

Hauskatze
Danke Fruchttigerchen - dafür hast dir ein Foto verdient :)
18290196mo.jpg

...schon mitten drin :wub: - die ganz dunkelbraune und das Zwergi sind meine...

LadyNimuey

Hauskatze
Ein Schaf?? :gruebel: Details bitte ;)

naja, ein schaf eben...
genau gesagt ein schwarznasenschaf, das etwas "missraten" ist und eben nicht nur schwarznasig und sonst weiß ist, wie sich das gehört, sindern gefleckt wie eine kuh. nachdem das nicht zuchtstandart ist, würd der nicht aufgezogen werden, ich find ihn aber sehr reizend und hab gesagt, wenn sie ihn mir geben, nehm ich ihn. hab dann gestern noch eine unterkunft im waldviertel organisiert, wo er, nachdem er kastriert wurde, bei ein paar waldviertler bergschafen leben darf und ich bekomm die die wolle. (die von den waldviertlern bekomm ich auch schon). und wenn wir dann unser haus haben, kommt er wieder heim und bekommt gesellschaft. :)
ich hoffe, die machen jetzt keinen rückzieher, immerhin hat er schon ein namen (pongo) und was einen namen hat, kann man nimmer essen... :phh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben