maho
Hauskatze
Geschenke gibt es bei uns sowieso nur an Weihnachten und zum Geburtstag wobei man jetzt zu Weihnachten durch das Wichteln eben nur eine Person beschenkt und dafür halt für diese Person etwas mehr ausgibt (wir haben eben den Betrag von 100 Euro vereinbart wie ich schon mal geschrieben habe) --- mir ist es auch lieber ich bekomme ein Geschenk und nicht Kleinkram oder Ramsch zum hin stellen... in meiner Kindheit hab ich oft auch nur ein Geschenk für Geburtstag und Weihnachten zusammen bekommen (halt blöd wenn man in diesem Monat beide Anlässe "feiert")....
Ich mag es auch sehr gerne wenn ich Gutscheine bekomme weil die oft nur ein paar Wochen später das Doppelte und mehr wert sind und ich beim Einkaufen ordentlich zuschlagen kann.... den Einkaufsbummel genieße ich dann richtig uns so hab ich doppelt was...
Ich mag es auch sehr gerne wenn ich Gutscheine bekomme weil die oft nur ein paar Wochen später das Doppelte und mehr wert sind und ich beim Einkaufen ordentlich zuschlagen kann.... den Einkaufsbummel genieße ich dann richtig uns so hab ich doppelt was...