• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Sahira

Hauskatze
Nein, bei den Bubennamen waren wir uns nicht soooo sicher. Wir beide können uns nicht einigen. Alvin, Adrian, Corvin und Valentin sind schon mal zur Liste dazu gekommen.

Sahira

Hauskatze
Habe die Nacht von einem Melvin geträumt. Keine Ahnung warum, aber der Traum war eindeutig. Jetzt noch meinen mann davon überzeugen. :ergeben:

Sahira

Hauskatze
Habe mir gestern beim C&A in Tulln Umstandskleidung gekauft, weil die Jeans trotz reißverschlußverlängerung mittlerweile total unbequem am Bauch wird. Habe auch 4 Teile gefunden die nach was ausschauen und nicht wie so ein Kartoffelsack ausschauen. Die Umstandshose habe ich mir bewusst etwas größer gekauft, weil mein Bauch wird sicher noch vieeeeeeeeeeeel größer. Jetzt rutscht das teil ein klein wenig. Aber bald nicht mehr. Unsere Babys sind sehr aktiv wenn ich mich Abends ins Bett lege und versuche einzuschlafen. So zwischen 22-2 Uhr ist es am schlimmsten. Aber ich freue mich natürlich, dass ich sie spüren kann.

Weil es mir die letzten Wochen so dreckig ging, bin ich seit gestern im frühzeitigen Mutterschutz.

Astrid15

Hauskatze
Ach wie schön, jetzt kannst du deine Zeit noch ein wenig genießen in der Frühkarenz Phase. Tu dich schön schonen :kiss:

shadow23

Hauskatze
hi,

bei uns in wien war gestern so ein ur dickes gutscheinheft für die milleniumcity in der post. da war auch ein gutschein für spezielle umstands-jeans dabei, wennst ihn willst, schick ich ihn dir - ich werd den wohl nie brauchen ;)

lg und xundbleim :D

Sahira

Hauskatze
Danke dir urrr lieb, aber dorthin komme ich eigentlich nieeeee. Seit ich freigestellt bin komm ich gar net nach Wien außer Auhofcenter und Hütteldorf.

Sahira

Hauskatze
Heute Mittag wäre ich in der Pizzeria (neues angrenzender Raum), mit meinen Mann und einem Freund und danach werde ich schauen ob es dort ein Still BH gibt, weil es Zeit wird für neue Unterwäsche. :( Komm mir jetzt schon vor wie eine aufgeblasene Milchkuh, man sagte mir, dass es noch schlimmer wird. ANNNNNNFALLLLLLLLLL!

Katrin08

Hauskatze
heut bin ich leider net draußen, aber vielleicht passts ja mal :)

ja beim c&a oder dann bei den dessousgeschäften findest sicher was!

Sahira

Hauskatze
hab grad den urrrr einkaufsflash gehabt. :) Also habe jetzt Nestchen, Himmel und Himmelstange gekauft. Ikea möbel habe ich auch bereits ausgesucht. :) Wandtattoos sind bereits vorhanden und meine Mann malt auf die Wand noch eine schöne Blumenwiese mit Schmetterlingen und Marienkäfern. :)

Sobald das Zimmer fertig ist, mache ich Fotos und zeig euch es. Aber wird sicher noch bis Dezember dauern.

Sahira

Hauskatze
Nicht so toll!

Heute habe ich Nachts kein Auge zu bekommen. :(

Alles war so wirr in meinen Kopf, tausende Gedanken, permanent aufs Klo und ein ziehen bzw. kribbeln im Bauch. Wusste auch nicht wie ich am besten liegen soll. Irgendwie ist keine Position die beste. Am Besten im stehen schlafen. *g* Da zwickt nichts.

Und wie man sich fühlt wenn man ne Nacht durchgemacht hat, weiß glaube ich jeder. :(

Dafür habe ich gestern via Internet Nestchen, Himmel und Himmelstange gekauft.

Finde das urrr süß

51W3lw-pfYL._SL500_AA300_.jpg

Astrid15

Hauskatze
Achso :giggle: Kenn mich "noch" nicht so aus.

Wie sieht eigentlich dein Bauchtattoo aus, fängt es reißen an?

Oben