• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

Sahira

Hauskatze
es reißt noch nichts - denn ich schmier wie eine blöde. :) Hoffe das bleibt so. Tattoo weitet sich aber ganz schön aus.

Catlady1953

Hauskatze
Na jetzt geht`s aber ganz schön los - und da wird ja noch viel mehr werden bei zwei - süsser Babybauch :smile::pregnant:

Sahira

Hauskatze
Mädls: Jetzt steht es fest - das zweite outing ist da. Leider kein Mädl dabei.

Wir freuen uns auf zwei Buben!

Sahira

Hauskatze
Hatte Magen-Darm Reizung, geht aber wieder. Darf nur nicht mehr soooooo viel essen. Zweimal 20cm drücken auf Magen und Darm.

WolframLisa

Hauskatze
Jaaa 2 Buben! :wub: :wub:
So ists für die Twins sicher einfacher. Bub/Mädchen ist oft ziemlich schwierig!

Habts jetzt schon konkrete Namensvorschläge?

Sahira

Hauskatze
Huhu!

Ja aufjedenfall wird eines ein Marlon und das zweite ein Korwin oder Corvin. Über die schreibweise diskutieren wir noch. Finde es eigentlich dem Kind nicht fair, wenn jeder seinen Vornamen falsch schreiben wird, daher will ich mit K und mein Mann mit C.

S

stöpsel

Guest
marlon :eek:mg: ich wollte einen sohn auch immer marlon nennen! bis ich dann einen freund mit dem namen hatte... :motz: und was soll ich sagen, nun würd ich mein kind nie mehr so taufen :rolleyes: aber prinzipiell find ich, dass das einer der schönsten männernamen überhaupt ist. und ich würd corvin schöner finden.

Yania

Hauskatze
Uii zwei Jungs! Gratuliere :round:

Marlon find ich sehr schön (auch wenn ich, wie karin, nur einen ziemlichen deppen kenn, der so heißt..) und ich tendiere ebenfalls zu Corvin mit C ;) Ich würds zumindest so schreiben, wenn ichs nur hör..

Dösis

Hauskatze
20 cm....
145 Tage....

der Countdown läuft :laola: ....
Ich bin total happy obwohl wir uns ja nedmal persönlich kennen :giggle:

Wir freuen und schon auf die ersten Fotos von Marlon und Corvin :round: .... :blush:

Sahira

Hauskatze
ja der countdown läuft und mein Gewicht auch :( Wenn ich so höre was andere "nur" zugenommen haben, dann wird mir schlecht wenn ich jetzt schon doppelt so viel zugenommen habe. HILFE!!!!! :( Sollte ich mich eher nur von Obst und Gemüse ernähren, anstatt Pommes und Schnitzel? *g*

Katrin08

Hauskatze
naja vergiss nicht du hast ja auch zwei zwergis :)
und die kilos sind ja nicht von langlebiger dauer :D
wahnsinn.... jetzt ist wirklich halbzeit bzw fast schon mehr :)
wann gibts wieder US fotos?? :D

S

stöpsel

Guest
Marlon find ich sehr schön (auch wenn ich, wie karin, nur einen ziemlichen deppen kenn, der so heißt..)

:eek:fftopic: kennen wir den gleichen deppen? :eek:mg: mein depp ist nämlich in die gleiche schule gegangen wie du, aber ein paar jährchen vorher :gruebel: :unsure:

Sahira

Hauskatze
naja vergiss nicht du hast ja auch zwei zwergis :)
und die kilos sind ja nicht von langlebiger dauer :D
wahnsinn.... jetzt ist wirklich halbzeit bzw fast schon mehr :)
wann gibts wieder US fotos?? :D

ja aber trotzdem heißt dass nicht, dass ich mich beim essen gehen lassen soll. Wenn es zuviel Kilos sind, dann kann ich nachher umso mehr schauen wie ich die wieder runter bekomme.

Wegen US - leider ist das Baby 1 nicht so schön getroffen worden - am 3.11 bin ich beim Organscreeing und da lassen wir gleich auch 3D Bilder Portraits machen. :)

Baby1

Baby 2

Katrin08

Hauskatze
na das mein ich eh net ggg sondern dass du ja von haus aus mehr gewicht zu tragen hast ;)

ui auf die 3d bin ich schon gespannt!

thilia

Hauskatze
Also einerseits hast du ja auch 2 kleine Zwutschgis da drinnen und nicht nur eines. Von daher isses klar, dass du bissl mehr zunimmst wie andere mit nur einem Buzzi.

Und wegen dem Essen: Einerseits würde ich schon das essen worauf ich Lust habe. Andererseits soll man schon drauf achten, dass man sich ausgewogen ernährt. Eine Schwangerschaft soll keine Ausrede sein dass man nu das in sich reinstopft was man sonst nicht macht ;) Würde halt eher dazu raten, wenn man Bock auf was süsses hat, keine Schoki zu essen sondern andre leckere Süsse Sachen zB Apfel-Karotten-Joghurt, oder halt gesunde Sachen.

Aber auf ein deftiges Schnitzel mit Pommes würd ich net verzichten wollen... sollte halt nur eine Portion sein und nicht je Baby eine :lach:

Oben