• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wunschkind

WolframLisa

Hauskatze
Da kann ich mich auch nur anschließen! Eine sehr fesche Frau.
Und ich find deinen Bauch so schön, da ist ja nichts aufgerissen.

Katrin08

Hauskatze
juhuuuuu endlich wieder bauchfotos!

:woot: wie machst du das?? keine streifen! nix!

und mich schreckt jetzt die größe auch gar nicht, vor allem bei dem foto wo du sitzt :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Wahnsinn Sahira... weiss auch net was du hast, die Schwangerschaft steht dir ausgesprochen gut :thumb: total fesch...
Bei den Fingern glaub ich zu erkennen das du viel Wasser hast die sind doch hübsch geschwollen oder täusch ich mich :gruebel:

Aber der Bauch ist doch sooo was von quietsch süß :wub: kaum zu glauben das da gleich zwei drinn sind :yike: der ist aber doch klein und so schön die Haut *bewunder*

Sahira

Hauskatze
danke... Man sieht sich halt immer mit anderen augen.

Ich habe jetzt soviel wasser bekommen. Weil im krankenhaus gabs kaum salzige sachen.

Wegen den streifen: ich freu mich erst wenn die kinder da sind. Ich kenne mädls, da ist der bauch noch kurz vor der geburt gerissen.

Will noch mind. 2 wochen im bett aushalten. Schau ma mal was die kontrolle am donnerstag ergibt. Diesmal nehm ich gleich meine klinik tasche mit. Hab ja die letzten wochen gar keine zeit gehabt sie zu packen.

Hab von anfang viel geschmiert mit veleda un hipp mama sanft. Bei der brust war ich
bisschen faul, daher hab ich ein paar streifen. ;(

HakunaMatata

Hauskatze
ein paar Streichen :yike: die nehmen wir in Kauf für die Wunschkinder :knuddel:
Ich drück dir weiterhin die Daumen und fleißig schonen ja? Damit die Buben noch ein weilchen bleiben...

Mich schockiert gerade das du schon so weit bist.... kommt mir vor als wär das grad 2 Monate aus dass dein Versuch positiv war :sniff: :round:
Die Zeit verrennt ist ja arg...

stardust

Hauskatze
maaa, Sahira, dein Bauch ist wunderschön! :clap:mich schreckt das von der Größe gar nicht, da du ja zwei Buben drinnen hast und nicht nur einen! ehrlich, ich hätt mir gedacht dein Bauch wäre größer. ;)

ich halt dir die Daumen, dass die nächsten zwei Wochen noch nach Wunsch vorübergehen und sich die Buben noch so lang Zeit lassen! ich glaubs dir, dass es jetzt gscheid zach ist, wenn du nix tun kannst. aber in ein paar Tagen - so lang is es nimmer - hast du dann eh auf einmal ganz viel zu tun! drum versuch diese ruhige Zeit noch zu genießen...

Sahira

Hauskatze
hab ein paar gemischte gefühle in den letzten wochen/tage bekommen. Um ehrlich zu sein, hab ich Angst, ob ich überhaupt dass alles schaffe und ich eine gute mutter sein kann. ;(

Hab jetzt in einem anderen forum mitbekommen, dass die Bäuche bei denen oft grösser sind und das bei einem kind. *g*

Mein bauchumfang ist momentan bei 114 cm. Meine viele kilos werden sicher auch schnell purzeln. Muss halt bisschen was tun dafür.

Naiko

Hauskatze
hab ein paar gemischte gefühle in den letzten wochen/tage bekommen. Um ehrlich zu sein, hab ich Angst, ob ich überhaupt dass alles schaffe und ich eine gute mutter sein kann. ;(

Die Zweifel hat glaub ich jede die zum ersten Mal Mama wird. Aber wieso solltest du ne schlechte Mama sein? Du hats so viel auf dich genommen für die Buben. Also sowas mag ich nicht nochmal lesen. Du wirst das machen und zwei ganz tolle Jungs großziehen :knuddel:

Astrid15

Hauskatze
Ach Sahira solche Zweifel sind doch ganz normal, aber du musst immer positiv denken du bist dann Mama und ganz ehrlich was gibt es schöneres als sein eigen Fleisch und Blut großzuziehen :wub:

Ich wünsch dir noch alles Gute und du bist echt eine sehr, sehr hübsche Schwangere Frau.

stardust

Hauskatze

das denk ich mir auch die ganze Zeit, drum hab ichs mit dem schwanger werden auch nicht eilig (obwohl die innere Uhr doch schon ganz schön laut tickt, in meinem Alter :bag:)

aber du hast viele Strapazen auf dich genommen, um dir diesen Wunsch zu erfüllen. ich glaub solche Zweifel sind normal, vor allem bekommst du ja gleich zwei Buben auf einen Streich. das wird sicher öfter anstrengend sein. aber ich bin mir sicher, wenn du deine Buben das erste Mal siehst und im Arm halten kannst, dann sind diese Zweifel wie weggewischt und alles was zählt ist die Liebe für die beiden. :)

und vor allem - wie definiert man eine "gute Mutter"?!? alle Eltern machen mal Fehler, das ist einfach so. ein Kind verkraftet das aber auch, solang es spürt, dass es geliebt wird. und die Liebe für deine beiden Buben ist ja da, und wenn du sie dann siehst, wird sie noch um ein vielfaches größer. :)
du wirst das schon schaffen, Sahira! :)

Sahira

Hauskatze
Heute hatten wir Kontrolle im Spital und die Werte waren besser als bei meiner Entlassung vor 10 Tagen. :) Mein Mann hat mir echt urrr viel abgenommen im Haushalt. Bin ja schon wund vom vielen liegen. :)

Gewicht und Größe hat Dr. O mir jetzt nicht gesagt. Die Twins sind leider etwas zarter. Also die Entwicklung entspricht der 34ten Woche. Also 2 Wochen hinten nach. :( Soll aber bei Twins ganz normal sein.

Wir haben uns jetzt doch für einen Kaiserschnitt entschieden, da viele Punkte dafür sprechen. (zB Querlage des zweiten Kindes und Panik...) Termin haben wir heute ausgemacht.

Nimma lange und wir sind Eltern. Noch 12 mal schlafen, dann sind sie da. Ich freu mich schon riesig. Hoffe nur das der Termin bleibt und sie sich nicht doch früher entscheiden zu kommen.

Mein Mann schläft die ersten zwei Nächte bei mir im Spital und nimmt mir ein paar Dinge ab, somit bin ich etwas erleichtert. Die Schwestern sind zwar auch alle sehr lieb, aber mir ist es wichtig, dass die Kinder nachts bei mir im Zimmer sind. Mit Kaiserschnitt, kann ich ja nicht so die ersten Tage.

Zuletzt bearbeitet:

stardust

Hauskatze
Nimma lange und wir sind Eltern. Noch 12 mal schlafen, dann sind sie da. Ich freu mich schon riesig. Hoffe nur das der Termin bleibt und sie sich nicht doch früher entscheiden zu kommen.

das heißt, sie kommen am 22. 2.? schönes Geburtsdatum :)

freut mich, dass deine Werte heute besser waren! :) jetzt ist es gar nimmer lang, Wahnsinn... bist schon recht aufgeregt?!? ich wünsch dir, dass sich die Buben noch so lang Zeit lassen.
schön, dass dein Mann zwei Tage lang bei dir bleiben darf! dann kannst du dich noch schonen, ist mit der Narbe vom KS sicher besser...

Astrid15

Hauskatze
Find ich ganz toll, dass ihr das so toll meistert bald sind eure beiden Zwutschkis da. Ich freu mich schon auf erste Fotos :wub::wub:

shadow23

Hauskatze
jööööö, endspurt! :clap:
ich drück ganz fest die daumen, dass alles glatt verläuft!

und in die eltern-rolle wächst man dann schon rein, das geht ja sowieso schritt für schritt! zuerst mal werdet ihr halt gaaaanz viel füttern und wickeln und den kleinen beim schlafen zuschaun ;)

Candy019

Hauskatze
Schön zu lesen, dass sich deine Werte gebessert haben - 12 Tage sind ja gar nichts mehr, solange werden die zwei sich schon noch gedulden. Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass alles gut abläuft.

LG, Andrea

Alegra

Hauskatze
ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und kann es kaum glauben, dass es jetzt schon wieder so weit ist :wub: Ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat und dass die beiden sich gut entwickelt haben! Ich wünsche euch auch weiterrhin noch alles gute und dass die beiden gut auf die Welt kommen. 11 days to go :thumb:

HakunaMatata

Hauskatze
Corvin Alexander & Marlon Sebastian

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

:wub: Liebe Sahira, ich wünsche dir zur Geburt eurer zwei Buben alles erdenklich Gute und genießt euer lang ersehntes Glück! :wub:

Oben